Wer berät wen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Format C:

Benutzer
Guten Tag,
oft genug ist ja auch hier zu lesen, dass die Berater und Marktforscher bestimmen, wie sich ein Radiosender ausrichten bzw. entwickeln soll. Und das genau wegen dieses bösen Einflusses die deutsche Radiolandschaft intellektuell und musikalisch und was weiß ich noch am Boden liegt. Wie wäre es mit einer Liste: Wer berät wen? Also, welche Berater geben welcher Welle und Station wertvolle Tipps?
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja hier alles in einer Liste eintragen
Vielen Dank!
Gruß, FC

Station/Welle > Beraterfirma
=============================================================






(Um gleich ein paar immer wiederkehrende Diskussionen im Keim zu ersticken: Ich stelle diese Frage, weil ich
a) - selbst nicht weiß, wer wen berät
b) - das aber gerne wissen möchte
c) - dann vielleicht später mal über die Beratung an sich diskutieren kann)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben