Wer braucht ein Pacific-Pult (Radiomixer 20)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flippi1

Benutzer
Hallo,

ich habe einen "Radiomixer 20" von Pacific, den ich verkaufen möchte. Ich wollte das Teil selbst nutzen als Selbstfahrer-Studio - wird aber aus Platzgründen nichts. Abgegeben wir das Pult übrigens mit allem, was dazu gehört (Kabel, Netzteil etc.) - quasi anschlussfertig. Das hat bis vor einiger Zeit beim ORB seinen (ruhigeren) Dienst getan.
Es wurde (von mir) funktionstüchtig ausgebaut (legal natürlich ;o) dies für Insider: es stand im Studio der Musikredaktion) und wartet seitdem trocken und warm auf seinen Wiedereinsatz.

Außerdem möchte ich diese im "Betriebszustand" beim ORB dazu gehörenden Geräte dem Paket zuschlagen:

einen programmierbaren Mic Processor "ORBAN 787A" sowie
einen Stereo Dynamic Prozessor "Valley 610" für die Summe.

Meine Preisvorstellung für alles zusammen: 3500 EUR. Mit dabei auch noch ein Ersatz - Reglerzug. Wenn jemand Interesse hat, bitte umgehend bei mir melden. Sonst gehts zu Ebay - ich brauche Platz im Studio.
Ansehen wäre übrigens auch kein Problem - der Mixer steht aber in Meck-Pomm...

Grüße aus dem Norden
Flippi
 

Anhänge

  • Radiomixer-3.jpg
    Radiomixer-3.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 205
  • Radiomixer-1.jpg
    Radiomixer-1.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 116
AW: Wer braucht ein Pacific-Pult (Radiomixer 20)?

Hallo noch einmal...

da ich die Frage schon mehrfach bekommen habe: Nein, Einzelteile (auch einzelne Kabel) stehen nicht zum Verkauf. Der Ersatz-Reglerzug ebenfalls nicht. Ich möchte das komplette Pult verkaufen. Wer also auf der Jagd nach (sonst zugegebenermaßen mörderteuren) Ersatzteilen ist, muss sich anderweitig umsehen oder das komplette Pult nehmen.

Eine andere Sache ist der getrennte Verkauf der drei Geräte (Vorrang hat aber das Pult...). Preisvorstellung für das Pult allein: 3000 EUR.

Flippi1
 
AW: Wer braucht ein Pacific-Pult (Radiomixer 20)?

Hallo an alle, die mir bisher geschrieben haben oder noch schreiben wollten: Ende nächster Woche geht es definitiv weg - dann über Ebay.

Danke für die Nachfragen, aber im Text steht es drin: die Stecker sind mit bei, natürlich auch die Molex...

Flippi1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben