Wer darf Fritz Kalkbrenner mit "Back Home" spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer spielt schon Tradelove Summerwine? Ja der Bundesweite aus Mannheim, der am Samstag Notprogramm hatte, hat es schon länger in der Rotation. Wer noch?
 
Ich möchte mal kundtun, dass ich letztens wirklich sehr angenehme Erfahrungen mit Bands und Labels (insbesondere aus Italien und Australien) hatte, die wirklich dankbar sind, wenn jemand ihre Sachen spielt (selbst wenn es die hier nicht zu kaufen gibt). Die Italiener hatten auch den nach meiner Meinung einzig spielbaren Remix von "Void" im Programm (den es in Deutschland natürlich nicht gibt). Ich finde, es lohnt sich wirklich, die Pfade des MPN zu verlassen, aber es macht halt Arbeit.
 
"Void" hatte letzte Woche so an die 200 Plays in Deutschland, Airplay-Charts Top 100, "Back Home" knapp 900 Play, AP-Charts Top 50.

Übrigensens: "Sachen", die es hier nicht zu kaufen gibt, haben erstmal nicht das Senderecht an Sender in Deutschland vergeben. Sie könnten das Senden sogar verbieten. In den meisten Fällen wie hier beschrieben ist es abet sogar erwünscht und gern gesehen. Das sollte der Sender beim Senden von Importen wissen. Nur so mal als Hinweis.
 
wg. Senderechte bei Importen: ich empfehle die Lektüre des Wikipedia-Artikels zur GEMA, Stichwort "Gegenseitigkeitsverträge".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben