Wer erinnert sich noch an die Lovestories auf hr3, und wie bewertet Ihr sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine sehr schöne Sendung, meiner Meinung nach, mit angenhemen Moderatorenstimmen und schöner Chill-out Musik zum Wochenend-Ende.
Leider der Programmreform im Frühjahr 2004 auf HR3 zum Opfer gefallen.
 
AW: Wer erinnert sich noch an die Lovestories auf hr3, und wie bewertet Ihr sie?

Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich als eigentlich hr3 Hörer, diese Sendung nicht oft genossen habe. Sendungsbedingt wurde mir da zu viel gesprochen.
Lag bei mir aber daran, dass ich Sonntags sehr oft mit dem Auto unterwegs bin und war und da lieber Musik höre.
Wenn ich damals Sonntags allerdings zu Hause Radio gehört habe, dann habe ich schon mal die Lovestories gehört, da ich damals auch in einer Wochenendbeziehung gelebt habe und dort Leute angertufen haben, die meist das gleiche Schicksal geteilt haben.
Habe dann schon mal SWR3 oder hr1 gehört, mittlerweile mischt sich das, je nach dem was bei "hr3 Rebell" für ein Thema behandelt wird, höre ich hr3 oder hr1.
Gruß
Landei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben