Wer erlöst uns von "Mike von Hier"????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silja Sodtke sollte RR erhalten bleiben, jedoch ist Juliane Porsiel als Sidekick besser. SS fände ich in einer eigenen Sendung ebenfalls besser, hat man ja damals beim Supersamstag gemerkt, dass die echt was drauf hat und zwischen 5 und 6 finde ich sie auch gut.

Alexandra Anger scheint von Radio Aktiv zu sein... hört man seit Mittwoch schon gar nicht mehr...
 
Eine halbe Stunde früher im Sender heißt eine halbe Stunde mehr zahlen. Fällt der Groschen? Seht ihr. Und genau das soll er eben nicht. Er soll schön liegen bleiben, wo eine Kontonummer des Senders drübersteht.
db
 
Neeee, Mike hat in seinem Arbeitsvertrag stehen, daß er nicht früher als 6 Uhr arbeiten muss. Außerdem muss er auch am Wochenende nicht arbeiten. Der hat sich von Begin an abgesichert. Früher hat er ja auch nie die Morningshow gemacht.
 
Wie wärs, wenn man Porsil und Sodtke in der Drivetime ne Sendung mit Doppelmod geben würde? So wie es früher mal mit den Zwei nach drei war!
 
Es scheint ja in Mode zu kommen, angebliche Vertragsdetails hier zu offenbaren (siehe auch "D & K"-thread).
Nur her damit, am besten als PDF-Datei!

("Das kann doch nicht Ihr Ernst sein: -Der Sidekick verpflichtet sich, dem Morninghost vor Beginn der Sendung einen zu b......- !" - "Neee, Boss, das ist doch nur für die RADIOSZENE!")
 
Das ist kein Vertragsdetail sondern im ganzen Sender bekannt. Mike fängt nicht um 5 Uhr an zu arbeiten. Richtige Vertragsdetails würde ich Euch hier kaum verraten!
 
@ all

Von dem mal abgesehen, dass ich die Überschrift dieses Thema´s nicht okay finde, ist auch eine solche Diskussionen immer interessant.
Mike Diehl finde ich lange nicht so nervig wie andere "Schreihälse" und "Möchtegernkomiker" die viel "plappern" aber nichts zu sagen haben. Er nervt morgens nicht und verkauft sich sehr gut als "der Nette vom Radio".
 
Mike von Hier nervt schon, er ist en netter Bursche, aber nix für ne Morningsendung, abends würde er viel besser reinpassen.

Ne erneute Doppelmoderation bei R.R., nie und nimmer. Kostet Geld, Frage welche Sendestrecke könnte man noch unmoderiert lassen. R.R. ist für Vorschläge gerne offen.

Mein Vorschlag wäre, Abendsendung ab 19 Uhr kippen und Musik nonstop senden.
 
Bring den Herrn Schunk bloß nicht auf dumme Gedanken...
Zu Mike: Ich finde ihn eigentlich gar nicht schlecht, er hat zwar eine nette aber trotzdem nicht einschläfernede Art. Schade nur dass die Frauen wirklich nur noch das Wetter runterbeten dürfen. Ich fände es besser wenn sie gleichwertige Partner wären und sich die Moderationen teilen würden.
 
Hallo!
Hab nochmal ne Frage: Weiß jemand von euch, was mit Silja los ist? Ich glaube, etwas mitbekommen zu haben, dass sie nicht normal in Urlaub ist, bin mir da aber nicht sicher...
 
Urlaub? - Jawoll!

Silja hat überhaupt keinen Urlaub gemacht sie ist vielmehr krank und nach allgemeinen gerüchten Morgen wieder zürück. Die Diskussion hier ist doch sowieso unnötig, Juliane P. hat Silja gut vertreten und ab morgen ist wieder alles normal.
 
Ich meinte auch gar nicht, dass da in der Beziehung irgendwas "lief", wie auch immer. Das meinte ich gar nicht.
Ich wusste eben nur nicht was genau mit Silja war, und hatte befürchtet, sie wäre vielleicht krank oder irgend etwas anderes unvorhergesehenes wäe passiert. Hab mir nur Sorgen gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben