Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

Ich finde Spendenaktionen sehr gut. Vielleicht nicht geil, aber doch gut. Schließlich haben auch ärmere Menschen etwas davon!

Leon schrieb:
Oder anders gefragt, reicht ein sogenannter "Spendenmarathon bei XY" noch aus um Hörer zu ziehen?
 
AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

Antenne Koblenz 98.0!
Die hauen 24 Pandas raus und haben die seit dem 1.12.04 auch direkt vor dem Studio aufgebaut!
Sehr legendäre Aktion und das von einem relativ kleinen Haus...
 
AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

Und wieviel Provision bekommst du von Fiat? (Scherz!)

Aber ich finde zu Weihnachten Charity-Aktionen (altdeutsch: Wohltätigkeits-Aktionen) am besten. Am besten mit viel Herz und viel Schmerz und Tränen. Das ist irgendwie weihnachtlich-kuschlig und man hat das Gefühl, man kann eben doch noch helfen.
 
AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

Nun wie soll man das in Sachsen beurteilen können, wo JEDER Sender Weihnachtsgeld verlost? :D
 
AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

Lieber Leon! Es soll auch tatsächlich noch Leute geben, die sich ein absolut ungeiles Programm an Weihnachten - ohne sich einen runter holen zu müssen - anhören werden. :mad: So ein unspektakuläres, unangeteastes und nicht vollgeclaimtes Weihnachtsprogramm.

Naja, gibt es wohl nicht. Aber FFH machte die letzten Jahre das beste Weihnachtsprogramm.

Aramaes - der der sich nicht mit dem Hammer auf'n Kopf hauen lässt
 
AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

Servus!

Das Hause FFH macht wirklich ein sehr gutes und solides Weihnachtsprogramm - also so wie immer.
Besonders schlimmt meint es derweilen HRA mit den niedersächsischen Hörerinnen und Hörern..."Weihnachten für alle" wird geteast, getrailert und gebacksellt bis selbst dem Weihnachtsmann das Kotzen kommt...

Gruß aus dem Süden nach Hannover!
 
AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

arames schrieb:
...Aramaes - der der sich nicht mit dem Hammer auf'n Kopf hauen lässt

...Aber mit Ohropax durch die Weltgeschichte läuft!

Ich spreche nicht von Antenne formatierten Weihnachtskasperles...
Ich hatte eher schräge, abgefahrene Aktionen im Sinn!
 
AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

Leon schrieb:
...Aber mit Ohropax durch die Weltgeschichte läuft!

Ja, wenn es so wäre, dann würde ich es machen, weil ich nicht masochistisch veranlagt bin ;)

Wieso habe ich Ohropax in den Ohren, wenn ich SWR1 höre? Ich würde mich zwar nach einem SWR1 mit weniger 70er freuen, aber man kann ja nicht alles haben.

Back to thread: Weihnachten ist das Fest der Ruhe (äh, Liebe jaja) und da gehören geile, laute Aktionen einfach nicht hin. Deshalb muss ich noch ein zweites Mal den Hut vor FFH ziehen. Das ist wirklich die beste Weihnachtsaktion im Radio. Einfach mal ein paar Stunden, die einem als Hörer vorkommen wie eine Befreiung von den Formatfesseln.

Da höre ich als alter Claimhasser sogar über dieselben hinweg - auch ohne Ohropax.

Meint Arames (nein, nicht Aramis)
 
AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

"Weihnachten ist das Fest der Ruhe (äh, Liebe jaja) und da gehören geile, laute Aktionen einfach nicht hin." Mainstreamkonservatismus. Zum Plastikfest des Scheinfriedens und der Wohlfühlsehnsucht geben wir dem Radiohörer, was ihn atmosphärisch schwerelos hält. Profis, die wir sind.
 
AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

Kann mich mal jemand aufklären? Kann FFH seit einiger Zeit nicht empfangen und weiß daher nicht um deren W-Programm. Muß ja wirklich umwerfend sein!

Ich kann mich noch an SWF3 erinnern, ca. 1996 oder 97. "Teddy Bender" mit seinen Ansichten von Weihnachten und alles, was damit zu tun hat. Das waren noch Zeiten. Kann sich da noch jemand dran erinnern?
 
AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

Wie seit 1999 freue ich mich auf die Nacht vom 25. auf den 26. Dezember..denn um 0 Uhr beginnen wieder die Radio Hamburg Top 2000, wo auch mal Titel laufen, die man sonst selten oder garnicht im Radio hört ! Bis kurz vor Weihnachten kann man auf der Homepage http://www.radiohamburg.de seine eigenen TOP 10 bestimmen .. so setzen sich ja nachher dann die Top 2000 zusammen !
 
AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

MichaRastede schrieb:
Bis kurz vor Weihnachten kann man auf der Homepage http://www.radiohamburg.de seine eigenen TOP 10 bestimmen .. so setzen sich ja nachher dann die Top 2000 zusammen !

*lach*

Also das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
Erstens nehmen soooo wahnsinnig viele Leute an so einem Voting gar nicht teil, dass sich daraus wirklich 2000 Titel in eine Rangfolge pressen ließen und zweitens wäre die Vorbereitungszeit für die Hamburger "Musikredaktion" wohl etwas knapp...gerade vor Weihnachten!
So eine Platzierung ist meistens relativ willkürlich...allerdings immer unter Berücksichtigung des Formats.
 
AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

@Dandyshore: Hallo nach Konstanz!! Ich weiss zwar nicht ,wie oft du die Radio Hamburg TOP 2000 verfolgt hast (dürfte ja da unten nur per Internet gehen)...aber in einigen Punkten hast du unrecht!! Dort laufen nämlich während dieser Tage (26.12.-31-12.) auch viele Songs, die nicht unbedingt ins "Format" dieses Senders gehören.. da kommt neben Heino auch mal Hans Albers .. oder viele Hits der frühen 90er! (die sonst nicht mehr bei Radio HH laufen)

Ich weiss ja nicht, ob du "Insiderkontakte" vom Bodensee an den Speersort hast..
 
AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

@ Micha

Es gibt hier halt eine Menge Radiohörer, aber auch einige, die fürs Radio arbeiten und sich daher berufsbedingt ein wenig auskennen...egal ob in Konstanz, Hamburg oder sonstwo.
Und wenn man in seinen Berufsjahren ein wenig herum kommt, lernt man eben auch viele Sender, deren Arbeitsweisen und das Personal kennen...

Gruß in die norddeutsche Tiefebene!
 
AW: Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

Die geilste Weihnachtsaktion fährt sunshine live mit der mix mission 04. 250 Djs LIVE in the mix vom 23.12. bis 2.1.05. Für alle Dance Fans ein absolutes Muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben