Wer fährt noch "back to back"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer fährt noch "back to back"?

JDP82 schrieb:
Und schon wieder hackt er auf den Fehlern anderer herum! Schlimm! :wall: :wall:

Schlimm ist nur wenn man ein Wort verwendet, dessen Schreibweise einem nicht geläufig ist. Fragt man Jugendliche, was ein „Slogan“ sei, so lautet die Antwort nicht selten: „Dass was man im Radio hört oder auf Plakaten liest.“ Erklären können es (leider) nicht alle und dies ist erschreckend am Anglizismus.
 
AW: Wer fährt noch "back to back"?

Man(n) wird sich doch noch verschreiben dürfen!

Grüßle AFu
 
AW: Wer fährt noch "back to back"?

Der kleinste deutsche Lokalsender mit Informationsschwerpunkt :
Radio LOTTE Weimar (www.radiolotte.de).
Bis neun Uhr gibt es nach jeder Platte eine moderierte (!) Station-ID, danach werden viele Mixes b2b gefahren.

Und das ist auch gut so.

Eine Station-ID nach jedem Titel zu setzen, ist nur nach einer Programm-Reform und nur für einen begrenzten Zeitraum sinnvoll. Auch in einem hart umkämpften Markt sollte ein bereits gut positionierter Sender nicht überjinglen. Hat ein Sender eine Formatänderung nach einem halben Jahr nicht spürbar in den Markt kommuniziert, helfen die IDs nicht mehr weiter, dann ist die Programmreform schlicht bereits gescheitert. Dann bietet sich eine andere Methode an :

1. Programmchef/Berater/GF (je nach dem, wer`s verbockt hat) in den Hinterhof komplimentieren und Genickschuss.
2. Neue Markt- und Eigenkompetenzanalyse durchführen.
3. Geld in die Hand nehmen, Reform und Off-Air-Kampagne starten.

Guten Morgen.
 
AW: Wer fährt noch "back to back"?

Backtoback scheint die neue Erfolgsformel der Berater zu sein für das Claimüberstresste Ohr des Klienten.

Fällt mir derzeit bei vielen Sendern auf, gerade auch die, bei denen bislang eigentlich nie mindestens eine geflüsterte Kennung zwischen den Titeln reingestümpert wurde.
 
AW: Wer fährt noch "back to back"?

Also wenn ich den Thread mal zusammenfasse, macht ein Grossteil der Sender "Back to Back". Von einer Ausnahme kann hier also nicht die Rede sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben