Wer hat Angst vor dem MA-Mann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch können in Deutschland wieder viele wichtige Radioleute schlecht schlafen. Denn am Mittwoch ist PAYDAY!

Was meint Ihr? Wer muß Zittern, wer freut sich schon? Wer sucht sich schonmal besser einen neuen Job? Wer hat schon die Bestellung zum neuen Sportwagen in der Schublade liegen?

Frohes spekulieren!

Der Schlickrutscher
 
AW: Wer hat Angst vor dem MA-Mann?

Brauchen wir wirklich noch mehr MA-Spekulations-Threads?:rolleyes: Warten wir doch einfach den Mittwoch ab.:wall:
 
AW: Wer hat Angst vor dem MA-Mann?

Wie und wo kommt man am Mittwoch am schnellsten an MA-Zahlen?
 
AW: Wer hat Angst vor dem MA-Mann?

wassollderscheiss schrieb:
Oder Du fängst den Kurier mit den Zahlen in der Hand direkt vor'm Funkhaus der Ostseewelle ab... *g* :wow:
Jappi oder wie der heißt kann doch seinen beiden Hörern eine SMS schicken. Einfach mal freundlich drum bitten.:wow:
 
AW: Wer hat Angst vor dem MA-Mann?

Ihr werdet euch noch umgucken.

Und hoffentlich brechen die Server nicht zusammen.
 
AW: Wer hat Angst vor dem MA-Mann?

Schlickrutscher schrieb:
Was meint Ihr? Wer muß Zittern, wer freut sich schon? Wer sucht sich schonmal besser einen neuen Job? Wer hat schon die Bestellung zum neuen Sportwagen in der Schublade liegen?

Mal sehen was sich in Sachsen so getan hat. Also ich bin auf Jump, Radio PSR und Hitradio RTL Sachsen besonders gespannt.
 
AW: Wer hat Angst vor dem MA-Mann?

ja, ja, am mittwoch ist die ziehung der lottozahlen... ich bin auch schon gespannt welcher platzhirsch sich die meisten hörer bei den erhebern gekauft hat.

aber dieser lug und trug bringt den testern ja gut umsatz und sichert ein paar arbeitsplätze in einigen call-centern :wall:
 
AW: Wer hat Angst vor dem MA-Mann?

Ich bin eh dafür, dass wir hier im Forum ein Spiel starten, vielleicht zur nächsten MA ? "6 aus 150"
Jeder, der mitmacht, spendiert 5 Euro. Es gibt einen Tippschein, Gewinner und Verlierer sind derer 6 anzukreuzen.

Dann gibt es am MA-Tag sozusagen die Ziehung der MA-Zahlen. Und anhand der Tippscheine (das geht ja sicher Online) werden die Gewinner gezogen. Gewinnt keiner, geht das Geld an die Forenadmins (für all den Aufwand), und wenn es jemanden gibt, der tatsächlich wenigstens 5 oder 6 richtige Treffer abgegeben hat, der bekommt dann 80 % der Kohle. Der Rest - ab zum Admin ;)

Oder ist das schon wieder verbotenes Glücksspiel ?
 
AW: Wer hat Angst vor dem MA-Mann?

sp schrieb:
Ihr werdet euch noch umgucken.
Und hoffentlich brechen die Server nicht zusammen.

@ sp> Mal merken:
Es ist keine besondere Leistung, sich durch Mittelmäßigkeit vom Unterdurchschnittlichen abzuheben.
 
AW: Wer hat Angst vor dem MA-Mann?

WAZmann hatte einen super Vorschlag! Die MA als Wettobjekt! Es scheint ja sowieso alle 6 Monate vieles sehr zufällig zu passieren. Da verliert der Favourit und der Totgesagte legt um 30% zu. Fast wie Olympia!

Der Schlickrutscher
 
AW: Wer hat Angst vor dem MA-Mann?

Bin einmal gespannt wie die Nationalen Sender wie RTL, JAM etc abschneiden?

Was denkt ihr? Hören die Menschen wieder mehr "ihren Heimatsender" als ein Nationales Programm?
 
AW: Wer hat Angst vor dem MA-Mann?

Hier wird weder JAM noch nationales RTL ausgestrahlt. Und die paar DVB/Internet-Hörer (wie mich ;)) kannst Du getrost vernachlässigen.
 
AW: Wer hat Angst vor dem MA-Mann?

Hier schon mal mein Supertipp:

Jazzradio gewinnt wieder 33 % seiner Hörer zurück! :D
 
AW: Wer hat Angst vor dem MA-Mann?

Radiocat schrieb:
Ich bin mal gespannt auf Antenne AC...
Na, laß mal überlegen... da wären Babic und 18 VG-Mitglieder plus deren Verwandte und Freunde, vielleicht noch ein paar Moderatoren und Mitarbeiter von Antenne AC, aber längst nicht alle. Dürften also diesmal nicht allzu viele werden.
Zur Erinnerung: Im Sommer 2004 hatte Antenne AC noch 41.000 Hörer/DST, bei der letzten MA waren's nur noch 15.000. Und morgen???
 
AW: Wer hat Angst vor dem MA-Mann?

Dann müssen die wieder 30.000 Hörer dazugewinnen, um keine Hörer mehr zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben