Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

Mal überlegen...wenn es "Ostermann und Schatzi" nicht sind, wenn "Martina Stratens Frühstücksclub" nicht gemeint sein kann, "Scheiter&Co" den Anfordernissen deutlich nicht entspricht, die "Morningshow mit Mike und Heiner Knallinger" nicht die Lösung ist, "Eric und die Morgencrew" keine Antwort gibt, dann wird es wohl die gute alte Tante SWR3 sein...
 
AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

Ich dencke bei SR 1 wird einiges geboten!
 
AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

radiosaar schrieb:
SR1 ist besser als SWR3
Danke! Noch einer der gleichen Meinung! Thomas macht das Welltklasse zusammen mit Colette! Da sind die Saarländer sich wohl einig!
 
AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

Da gibts ja wohl nur einen. :D
Die SWR3 MORNINGSHOW.
Besonders wenn Wirbitzky und Zeus on-Air sind. Besser kann der Tag nicht Anfangen :wow:
Aber auch Politi und Janitz sind besser wie der Rest. ( Besonders unerträglich sind Ostermann und SCH...) :wall: :wall: :wall:
Na ja kann halt nicht jeder so gute Comix und Berichte am Morgen haben wie SWR3. :wow:
 
AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

JDP82 schrieb:
Danke! Noch einer der gleichen Meinung! Thomas macht das Welltklasse zusammen mit Colette!


JDP82 schrieb:
Ich brauch nicht zu dencken! ....... Beleidigen brauchen wir uns hier nicht!

dein geschreibsel ist eine beleidigung!

konrad würde sich im grab umdrehen!

PS: wenn jetzt die frage kommt, wer konrad ist, erübrigt sich jeder weitere kommentar.
 
AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

Elch schrieb:
Da gibts ja wohl nur einen. :D
Die SWR3 MORNINGSHOW.
Besonders wenn Wirbitzky und Zeus on-Air sind. Besser kann der Tag nicht Anfangen :wow:
Aber auch Politi und Janitz sind besser wie der Rest. ( Besonders unerträglich sind Ostermann und SCH...) :wall: :wall: :wall:
Na ja kann halt nicht jeder so gute Comix und Berichte am Morgen haben wie SWR3. :wow:


Na welch Überraschung...diese Worte aus Deinem Mund, ich bin schockiert!
Die beste Morningshow im Südwesten, ist doch klar:

Der Morgen auf Radio Seefunk!
 
AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

JDP82 schrieb:
Ich brauch nicht zu dencken! Ich bin mir sicher das es so ist!


Mensch, Kumpel. Ist dir bewusst, dass sich hier gelegentlich auch mal ein paar Radio - Profis blicken lassen? Also bitte, gib dir wenigstens Mühe!
 
AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

Wer ist ein Profi du? Wieviel Sendungen hast du schon moderiert?

Übrigens hast du den Morgen schon mal gehört von dem ich rede?
 
AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

Bestimmt nicht! Hauptsache mal was gesagt!
 
AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

JDP82 schrieb:
Wer ist ein Profi du? Wieviel Sendungen hast du schon moderiert?

Übrigens hast du den Morgen schon mal gehört von dem ich rede?


von bzw mit wem redest du?

wieviel sendungen muss man denn moderiert haben, um bei dir als profi zu gelten?

und fragen wir mal andersrum....wieviele andere morgensendungen kennst du denn überhaupt?
 
AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

Genug mein Freund! Mit dir hatte ich es aber nicht! Übrigens man sollte schon mal länger als 5 Jahre was mit Radio zu tun haben um ein richtiger Profi zu sein!
 
AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

JDP82 schrieb:
Übrigens man sollte schon mal länger als 5 Jahre was mit Radio zu tun haben um ein richtiger Profi zu sein!

oha, soooo lange? :confused: :confused:

ich kenne aber leute, die länger dabei sind........ :D :D
 
AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

ich sag nur die volle kanne bei rpr1 mit karde, absolut top, auch wenn hier einige wahrscheinlich mal wieder anderer meinung sein werden, bitte jetzt wieder keine kommentare wie rpr1 ist so schlecht usw.
 
AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

Ich würde sagen RPR1 ist überhaupt nicht schlecht! Was die Kollegen in Ludwigshafen machen finde ich sogar gut! Es gibt ein paar gute Leute dort!
 
AW: Wer hat den besten Morgen im Südwesten?

Für mich ist Drya und Rosch aber das A und O hier bei uns im Umkreis! (Jetzt nicht der Spruch: "Wer ist denn bei euch alles zu hören in der Region"!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben