Wer hat die beste Schreibe aller Forumsteilnehmer?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Ich gratuliere dem deutschen Reporter zur Wahl seines Thread-Themas. Ist es nicht so, dass wir Radioschaffenden in erster Linie die Debatte über uns selbst favorisieren? Somit steht mit Blick auf die Zahl der Beiträge zu diesem Thread einer Rekordjagd vermutlich nichts im Wege. Ich selbst möchte mich an dieser Stelle dennoch zurückhalten mit einer Einschätzung gemäß der Aufforderung des deutschen Reporters. Aber auch ich harre gespannt der Meinungen, die da kommen werden...
 
#3
Das ist schwer. Ich sitze hier seit Sunden vor dem Forum, habe wirklich die beste Sitze, aber ich finde keinen Favoriten. Ich habe eine schlechte Finte... äh, Finde. Aber trotz bester Sehe und hoher Anstrenge nur ganz minimale Freudehabe. Eigentlich große Schade. Naja. Ich brobiers mal mit der Weiterversuche. Wer hat denn nun die beste Schreibe im Forums?
 
#4
Trotz der überaus kreativen Vorlage meines Vorschreibers, die ich ausdrücklich würdigen möchte :

DEFINITIV HERR KING !

Begründung : Unerreichte Leichtigkeit, viktorianisch eleganter Top-Spin bis zur Pointe. Spiel, Satz, Sieg.

Funktioniert das auch bei Praktikantinnen ? Oder macht es da der Astralkörper ?

Demütig,

Deason.

Achja, Auf den Plätzen folgen u.a. Honk, Le Pilot, das zynische Jaseminchen und :

Teddy (Sieger im Wettbewerb "Außergewöhnliche Deutschkenntnisse")
 
#8
den besten stil hat jeda selba.....


hach welch schönes thema

(deason ich sage jetzt thema und nicht t*****, weil ich's ja doch ima falsch ausspreche und schreibe, deswegen bin ich ja auch inna werbung gelandet und nich beim radio)


PS: LEGHASTENIE (oda wie man schreibt das) power

smile
sT
 
#9
moin, moin,
@deason.

es ehrt dich sehr, das du dich nicht selbst in den vordergrund stellst.

dein statement zu king ist auf den punkt.
das hätte er selbst nicht besser schreiben können.

daher hier mein favorit:

DEASON!


man merkt halt, wer schreiben kann und wer nicht...
eine gute feder ist spitzer als eine scharfe klinge... .
und wer dann auch noch so einen ausgeprägten sinn für humor hat... .


da mir persönlich ch... und pri... mit ihren sehr unterhaltsamen postings fehlen, dürfen die beiden auch nicht unerwähnt bleiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben