Wer hat die Demo-BBC Radio One Adaption von Bremen 4 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

also aktuelle DEMOS von BBC und Co. gibts unter
<a href="http://www.vibe.co.uk/musicandaudioimaging/onlinedemos.php" target="_blank">http://www.vibe.co.uk/musicandaudioimaging/onlinedemos.php</a>

Die Jungs sind richtig gut!
Hoffe dir damit helfen zu können.

Greetinx
radiolechner
 
Ich habe eigentlich drei Bremen4-Cuts von einer Demo-CD (bloß wo)! Ansonsten kursierte doch vor ein paar Wochen hier der Link zu <a href="http://www.derbatti.de" target="_blank">www.derbatti.de</a> - da gab es auch ein paar (alte) Bremen 4 Cuts (allerdings ist die Page im Moment offline?!?); die hätte ich aber - im Notfall - auch *g*

Gruß,
JAKE
 
@ Jake

Genau das mit Batti hab ich verfolgt, aber Danke nochmal für den Hinweis. Nein ich mein auch so ein klassisches Demo, na ihr wißt schon.

Sweep,Whoosh,Bang
Bremen 4 this is how the BBC Radio One Package sounds in German.

Cut 1....tütütütütlatü Bremen 4
Cut 2... etc.
blbbllblblbblabla copyright 1990 JAM DALLAS TEXAS. Call Area Code......

Irgendwie find ich das immer klasse *freu*.

Gibts dieses Demo überhaupt, sind wir ja alle irgendwie heiss drauf oder ?

mjc

<small>[ 23-11-2002, 12:39: Beitrag editiert von moirajanescafe ]</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben