Wer hat die Jingles von bigFM produziert?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi

vorab ich habe die Suchfunktion des Forums schon benutzt ;)

Weiß irgendjemand wer die Jingles von Big Fm Produziert bzw. wie die Firma heißt die das macht?? Ich war mal auf der Seite gewesen hab es aber verpeilt sie bei den Favoriten abzuspeichern... Irgendwas mit audio.... wars.

Hat vielleicht jemand 'ne Ideee???


Gruß

Rolf
 
#5
AW: Wer hat die Jingles von bigFM produziert?

also ich habe mir die Jingles halt von einer Seite downgeloaded... Und die hatten diese Bezeichnung... Und um wieder auf meine Frage Frage zurückzukommen.. Kennt jemand den link zu dieses nternetseite... Das war die Seite von den Produzenten die auch diese Jingles produziert haben.... Ich habe die Seite leider vergessen...

Gruß
Rolf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben