Wer hat die Jingles von bigFM produziert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf V.

Benutzer
Hi

vorab ich habe die Suchfunktion des Forums schon benutzt ;)

Weiß irgendjemand wer die Jingles von Big Fm Produziert bzw. wie die Firma heißt die das macht?? Ich war mal auf der Seite gewesen hab es aber verpeilt sie bei den Favoriten abzuspeichern... Irgendwas mit audio.... wars.

Hat vielleicht jemand 'ne Ideee???


Gruß

Rolf
 
AW: Wer hat die Jingles von bigFM produziert?

Thnx erstmal an Thomas aber ich meinte diese hier wie im Anhang.


Gruß

Rolf
 
AW: Wer hat die Jingles von bigFM produziert?

also ich habe mir die Jingles halt von einer Seite downgeloaded... Und die hatten diese Bezeichnung... Und um wieder auf meine Frage Frage zurückzukommen.. Kennt jemand den link zu dieses nternetseite... Das war die Seite von den Produzenten die auch diese Jingles produziert haben.... Ich habe die Seite leider vergessen...

Gruß
Rolf
 
AW: Wer hat die Jingles von bigFM produziert?

aha soso - versuchs doch mal unter Soundquadrat.de - grüße aus dem gelobten Radioland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben