Wer hat Erfahrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wannebe

Benutzer
Hi,

wer von euch hat schon Erfahrung mit dem RDR sammeln können und weiss etwas mehr über die Kosten, von denen keiner redet bei der Zulassung ??

Wir wollen ein kleines Touristen Radio Programm in einer Reichweite von ca. 7 KM betreiben. Die Technik ist bis auf Antennen für die Ausstrahlung auch schon vorhanden. Wir haben Werte von der AKM und wissen auch von Zusatzabgaben für ausgestrahlte Werbung. War es das dann mit den Kosten ?

Bis jetzt (Nach unserer Rechnung) schneiden bei angenommenen 100% Einnahmen die Gesellschaften und Abgabegeschichten ca. 60% mit.

Wer hat dieses Theater schon hinter sich oder hat da schon Erfahrungen gesammelt, die man verwerten könnte ???

Wir wollen wie gesagt lediglich ein rein touristisches Programm fahren und ein kleines Musikrahmenprogramm liefern.

Wäre für mehr Infos dankbar

wannebe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben