Wer hat Erfahrungen mit Real-Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radio-xray

Benutzer
Hi, ich bin absolut neu hier und habe einige Fragen an euch.
Ich bin mit einem Kollegen gerade in der Gründungsphase eines kommerziellen Internetradiosenders.

1. Da wir zwar Moderieren können aber doch eine eher mittelmäßige Ahnung von Technik haben wollte ich euch Fragen wer sich mit dem Real Server auskennt, bzw was Ihr von Ihm haltet. Habe gehört das man damit bei relativ niedrigen Übertragungsraten gute Klangqualität bekommt. Da unser Projekt kommerziell ausgelegt ist und wir mit größeren Werbemaßnahmen arbeiten werden, rechnen wir mit relativ hohen Hörerzahlen.

2. Wer kennt Adressen von Leuten die mir behilflich sein könnten einen Server ( haben einen Root-server von 1&1 ) bzw. die Studiotechnik und Software einzurichten und zu warten.

Wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.
 
AW: Wer hat Erfahrungen mit Real Server?

1. www.real.com
da leistet die Firma kostenpflichtigen Support für Kommerzielle nutzer. Ist sicher die erste Adresse für euer problem

2. Das Branchenbuch von Würzburg dürfte dir sicher eineige Adressen nennen von Computerfirmaen in deiner Nähe. Wenn es umn Wartung im Studio geht, brauchst du jemanden vor Ort, den findest du eher selten hier im Forum.

Ansonsten guckst du hier oder hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben