Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Hallo,

ich habe es leider nicht eher geschafft, aber nun der Test. Oder der On Air Check, wie auch immer Ihr das wollt.

Bitte um Feedback. On Air Check

Euer Dennis
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

hast du ein Netzbrummen in den Sprachpassagen ? viel mir auf bei 19 min...
Stimme etwas mehr Druck vertragen könnte..
Thomas
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Ja ich weiß... weiß nun auch wodran es liegt;) Werde mir mal ne neue Soundkarte kaufen;) Die hier im lappi is eh scheiße;) Normalerweise sende ich auch mit meinem rechner und nich meinem lappi, aber mein rechner muss ich gerade neu machen
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Und vor allem dieses Grundbrummen, was die ganze Zeit über zu hören ist. Naja, solche Sachen wie Mausklicks sollte man auch noch abstellen!
Und als Aircheck reichen eigentlich die Moderationen+Übergänge; da musst du nicht noch die ganzen Songs mit hochladen.
Aber sonst wird es ja eine ganz normale Chartshow mit Mainstream-Musik.
Schön!
Wann soll denn der Start sein?
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Ich hoer nach der Sendung mal rein. Aber eins ist grad missverstaendlich: Soll es nun so laufen, dass jemand die komplette show produziert oder werden nur die Charts ermittelt? Also, ich denk, an show-produktion besteht bei den meisten Stationen kein Interesse. Ok, kann mich auch taeuschen, es hiess ja, es haben sich schon welche per PN gemeldet.
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Der Start ist, wenn genug zusammen sind, mir schweben so an die 8 Radios vor, dann haben wir einen Querschnitt. Die Frage der Voingsoftware ist auch noch nicht geklärt, aber ich bin dran. Allerdings habe ich diese Woche wenig Zeit durch andere Projekte. sonst gern per PN

Thomas
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Habt Ihr auch mit GEMA und GVL entsprechend die Rechte, die bei Syndicationproduktion anfallen hinreichend abgeklärt?
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

ich habe mich bezüglich dieser Frage mal an die GEMA telefonisch gewendet. Die Sachbearbeiterin sieht rechtlich keine bedenken, solange alle teilnehmenden Radios GEMA und GVL lizensiert sind.
An die GVL habe ich eine e-mail gesendet und erwarte die Rückantwort in den nächsten Tagen.

Thomas
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Also, das mit dem Brummen habe ich in griff bekommen, wird dann sowieso nicht mehr passieren, da ich es dann im richtigem Studio mache, das war zu hause bei mir aufgenommen, da ich in der Woche wo ich es gemacht habe nicht viel zeit hatte... Werde dann auch wieder mit CD's arbeiten... Sofern ich in frage kommen sollte...
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Solche Sachen wie z.B. Sendezeiten (immer freitags von 18-20 Uhr) müssen ja auch noch abgeklärt werden!
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Wäre dabei. Klingt sehr interessant.
Ab wann gibts das (damit ichs schonmal ins Programm einplanen kann)
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

@Lightradio:
Also würdest du jetzt die komplette Produktion übernehmen?
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

ich hoffe das bald mal eine Antwort kommt :)
Wollte das eigentlich im neuen Jahr schon ausstrahlen
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Ich glaube im moment scheitert es an der software für die charts und an einem Team... Und ich glaube Light hat im moment viel zu tun... Ich würde gerne anfangen mit dem Projekt.... Wer hat ne Software... ich mache euch die Sendung gerne ganz Neutral... Und im Richtigem Studio....
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Was meinst du denn damit, dass du die Sendung gerne neutral machen würdest?
Das muss doch sein!
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Kommt vor wenn man hundemüde ist;)

Ich meine ich mache euch die Sendung gerne Neutral;) Also von der Stimme her nicht aufgestochen wie manch andere moderieren
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Ich glaube im moment scheitert es an der software für die charts und an einem Team...

Wie meinst du das es scheitert an einer Software?
Du suchst dir die Lieder raus, die du spielen möchtest. Dann nimmst du deine Moderationen auf und dann fährst du die Sendung in nem Schnittprogramm zusammen. So mache ich das auch immer wenn ich was "aufzeichne".
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

Geduld Geduld, berate mich gerade mit der Gema bezüglich ausstrahlungsweise, nicht das man uns hinterher interaktives Musikprogramm vorwerfen kann, das war deren Einwand.
Also nicht drängeln, was gut werden soll, dauert halt etwas.

Aber wer eine Votingsoftware hat , kann sie mir mal bitte vorstellen, gerne per PN.

Thomas
 
AW: Wer hat Interesse an einer Top-20-Chartshow?

hmm ermittlung der Charts könnte ich mir per PHP-Script vorstellen...
Oder wie habt ihr euch das gedachd?
Dann würde ich mal was basteln :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben