Wer hatte den besten 1.April-Gag ON AIR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radio Hamburgs " Außerirdische " war ja schnell durchschaut. Legendär die Meldung vor ein Paar Jahren " Der Nord-Ostsee-Kanal ist ausgelaufen " von RSH. Welcher Gag war für Euch bisher der Lustigste ???

Fragt ...

Toddo
 
In der Region Mönchengladbach wurde auf allen Sendern immer über Castings für das Girlscamp gesprochen, ob das gut war weiss ich nicht so recht.
 
Klar, Berliner, neue Ideen braucht das Land. Das darf man ruhig auch 2x hintereinander posten. Dann laß´ aber auch gerne mal was von deinen Vorschlägen hören!
 
Hey Rösselmann,

ich denke nicht, dass dieses Forum einen Rahmen bildet, in dem ich mich beweisen sollte bzw. kann.
Vielleicht arbeiten wir ja mal zusammen und entwickeln gemeinsam neue geile Ideen.

Nur so viel: Ich wette, Du hast schon von einigen meiner Ideen gehört - Und wenn nicht direkt, dann wenigstens die geklaute Variante....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben