Wer ist bald raus ?

Wer ist bald nicht mehr da ?

  • Arno Müller - 104.6 RTL

    Stimmen: 10 27,0%
  • Jochen Trus - rs2

    Stimmen: 7 18,9%
  • Jan Hahn - NRJ 103,4

    Stimmen: 12 32,4%
  • Stefanie Schweda - Berliner Rundfunk

    Stimmen: 8 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crosslevel

Benutzer
Ich würde von Euch gerne wissen, wer von aufgeführten Morningshow-Moderatoren in Berlin/Brandenburg wohl bald das Handtuch wirft oder ausgemustert wird. Bei wem ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten ? Vermutungen sind erwünscht ! Begründungen können, müssen aber nicht abgegeben werden.
 
wieso gehst du davon aus, dass überhaupt einer von den vieren bald geht oder gegangen wird?
start frei zu einer neuen schlammschlacht! lasst uns endlich wieder über kollegen herziehen! weil wir es ja alle viel besser können, können wir ja endlich wieder den award "schlechtester moderator" vergeben!
tststs, was soll das?
 
Deine Auswahl wirft doch Fragen auf.

Jochen steht wohl derzeit überhaupt nicht zur Debatte, Jan hat mit nrj mehr gewonnen, als verloren und Stephanie ist erst seit ein paar Tagen wieder in on air.

Sollten wir alle auf Arno kommen?
 
Das hat schon seine Gründe, weshalb Thomas Engelke dort oben nicht aufgeführt ist. Er ist nach meiner Ansicht einer der besten Moderatoren in Berlin und Brandenburg und Karney sollte wissen was er an ihm hat. Im übrigen finde ich solche Umfragen ohne genauere Erläuterung auch recht fragwürdig. Weshalb soll wer wann warum bald weg sein? Drei der dort oben aufgeführten Namen sind doch bloß der "Rahmen", um den vierten Namen auf diesem Wege zu dissen. Lasst den "Jungen" doch noch seine Erfahrung sammeln - und dazu gehört auch, dass angebliche Arroganz und mangelnder Ehrgeiz (was man so hört) einen hier an den Pranger bringen. Sei nett zu Deinen Kollegen und dann findest Du auch nichts über Dich in der Radioszene. Altes Karpfenteichgesetz. R.K.
 
Allein so eine Umfrage zu starten ist schon eine Art Mobbing. Ich arbeite nicht beim Radio und wenn ich so einen Unsinn lese, bin ich wieder mal sehr froh drüber.
 
Liebe Leute, ich habe berechtigte Zweifel an jeder einzelnen Person. Entweder gibt es Gerüchte, dass die Kollegen selbst gehen wollen oder gehen müssen. Ich will niemanden mobben. Ich will nur wissen, wie Ihr die Situationen einschätzt. Macht mit oder nicht. Wer nicht mag, einfach wegklicken !

Ja, zu Thomas Engelke: Er gehört in der Tat zu den besseren Moderatoren in der Region. Warum er nicht auftaucht ? Lest noch einmal den Absatz über diesen!
 
Die Jasemine wundert sich sehr. Wenn hier mein Name stehen würde, ich wäre verärgert, vielleicht sogar verängstigt und manch anderer, der wirklich gerade bangt, bekommt einen Hauch Paranoia zu spüren. Abgesehen davon wird ohne jede Grundlage der (nennen wir es mal vorsichtig) "Marktwert" der genannten Personen in Frage gestellt.

Das ist nicht in Ordnung, findet die Jasemine.

PS: Auch wenn man als Radiomitarbeiter ans Ohr der Öffentlichkeit tritt und sich damit dem Feedback von jedermann freiwillig stellt, sollte doch klar sein, dass anonymes Abwatschen (auch wenn durch eine "bald weg?"-Frage verpackt) ein schwerer Angriff ist, der für die betroffene Person potentiell negative Konsequenzen haben kann.
 
@ Crosslevel:

Ich find´s schon etwas martialisch,so eine Abstimmung zu machen...!!
Diskutieren hingegen kann man sicherlich über dieses Thema:

Frage: Welcher (mehr oder weniger angestellte) MorgenMod wird in der heutigen Situation freiwillig gehen ??

Warum soll ein Mod, der grade wieder im Programm ist (Stefanie z.Bsp),gehen ??
 
Original geschrieben von radiowatcher

Warum soll ein Mod, der grade wieder im Programm ist (Stefanie z.Bsp),gehen ??
Weil sie langweilig ist. Die Katzengeschichten gingen mir sowas auf die Nerven,...
... da habe ich zu Arno gewechselt. Der ist aber auch nur zum Abschalten, weil seine Witze aus der Steinzeit sind und seine Mo einfach grauenvoll ist.
Nächste Woche versuche ich rs2 und entwickle mich zum Morgenshow - Hopper. :mad:
 
@ rasto:

gebe Dir recht,für den Morgen ist Stefanie nicht grade der Hammer. Aber sie ist erst grade mal wieder seit 4 Wochen auf Sendung. Ich glaube kaum,daß es da in nächster Zeit ne Veränderung geben wird !

Mir wär am Liebsten Wieprecht als Wecker,aber der steht ja auch nich mehr früh auf :(((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben