wer ist denn nun marktführer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dkrake

Benutzer
mich würde ja mal interessieren wer im raum brandenburg - berlin marktführer ist.
in berlin beansprcht rtl ja den platz und in brandenburg bb radio.. irgendwann hab ich mal gehört, dass r.s.2 marktführer sein soll.. wer bitte schön is es denn nun?
 
Ansichtssache. Jeder dreht´s, wie er es braucht. Meßlatte sind diese Angaben:

Berlin+Brandenburg: 14+

Nr.1 r.s.2,
Nr.2 BB Radio,
Nr.3 RTL

Berlin 14+

Nr. 1 r.s.2,
Nr. 2 RTL,
Nr. 3 Berliner Rundfunk

andere Zielgruppen, andere Zahlen...

Berlin+Brandenburg 14-39

Nr. 1 RTL
Nr. 2 BB Radio
Nr. 3 r.s.2

Berlin 14-39

Nr. 1 RTL
Nr. 2 r.s. 2
Nr. 3 Energy

etc., pp., fff.

PS: In der Zielgruppe der Wenigverdienenden Schwerreichen mit einer Uhr und 7 Kanarienvögeln, die nicht vor 10 Uhr aufstehen und durchschnittlich 3 Mützen tragen ist Fritz Nr. 1 !


[Dieser Beitrag wurde von Stephania am 08.06.2001 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben