Wer ist der kleine Nils?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer ist der kleine Nils?

kleinernils schrieb:
Ich bin der letzte der mit dem was er tut angibt.
kleinernils schrieb:
Und an sowas trennt sich dann eben die Spreu vom Weizen.
Tschuldigung, aber ist das nicht irgendwo ein Widerspruch? Also so, wie du hier auftritts bezweifel ich zum einen den IQ von 136 (obwohl ich persönlich nicht viel von diesen Zahlen halte), und zum anderen, dass du nicht versuchst dich irgenwie zu beweisen. Ist ja schrecklich wie hier jeder grundlos angemault wird.
Darfst mich jetzt gerne auch zusammenscheißen, wie doof ich bin, dass ich nichts gegen deinen Erfolg bin, usw. - ich hab da kein Problem mit :)

Den kleinen Nils (oder die Person die dahinter steckt) hab ich mir doch immer ein wenig reifer, kompetenter, netter, und erst recht nicht so eingebildet vorgestellt... Oder handelt es sich doch um einen 5-jährigen?
 
AW: Wer ist der kleine Nils?

Naja, ich weiß ja nicht, was ihr jetzt alle gegen die Person hier im Forum habt. Sie war mitnichten unfreundlich oder unreif. Nur weil man sich gegen manche Anschuldigungen hier wehrt ist man oder nicht gleich eingebildet etc.
Interessant finde ich aber die Aussage, dass selbst Nils nur 2 x die Woche auf Sendung sein möchte. Dann kann ihm die Aktion von ABY ja nicht gerade schmecken *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben