Wer ist die Stationvoice bei RTL2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carpe

Benutzer
Siehe Postingtitel:

Würde mich mal interessieren wie er heisst und bei welchen Sendern er noch zu hören ist?

Danke schonmal für die antworten.
 
AW: Wer ist die Stationvoice bei RTL2?

Soviel klicks und niemand weiss es. Schade.. Dann kann man den thread ja schliessen. Danke trotzdem...
 
AW: Wer ist die Stationvoice bei RTL2?

Vielleicht hättest Du dazuschreiben sollen, ob Du das RTL2-Fernsehen in Deutschland oder das RTL2-Radio in Frankreich meinst :rolleyes:
 
AW: Wer ist die Stationvoice bei RTL2?

Ich meine RTL2 TV Deutschland. Die Voice die zb. die Filme oder reportagen teased. Ich möchte meinen, dass die Voice auch schonmal SV bei nen Radiosender war. Nur weiss ich nicht mehr bei welchen Sender.
 
AW: Wer ist die Stationvoice bei RTL2?

Es gibt nicht nur eine bestimmte "station voice", sondern mehrere:

- Christoph Felchner

- Matthias Klie

- Christian Reimer

- Uta Kienemann
 
AW: Wer ist die Stationvoice bei RTL2?

fmsurfer ich danke dir für die Antwort. Wünsche ein schönes (angenehm temperiertes) Wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben