Wer ist die Stationvoice der LandesWelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DS

Benutzer
Hallo, ich wollte mal fragen, wie denn eigentlich die Station-Voice von LandesWelle ist. Ist das immernoch Jürgen Neumann (habe mal mit Ihm telefoniert, die tiefe Stimmlage passt) oder ist es jemand anderes? Wer?

Übrigens, der Sprecher von LandesWelle ist jetzt auch Sprecher von 89.0 RTL. Doch ein wenig seltsam, bei den ihrer Zielgruppe! Bei Jump kommt mir die weibliche Stimme auch sehr bekannt vor, die ist bestimmt dieselbe, wie bei der Lawe.

Ach ja und wie der Verpackungssprecher von der Ostseewelle heißt, würde mich auch mal interessieren. Den hört man öfters mal bei Werbespots.

Vielleicht weiß es jemand, jetzt schon mal danke für die Antworten!
 
AW: Wer ist die Stationvoice der LandesWelle?

Der bei LW hört sich fast an wie Matthias Hassinger.
Jürgen Neumann ist es auf alle Fälle nicht.
 
AW: Wer ist die Stationvoice der LandesWelle?

Der Hassinger übrigens machts richtig: lebt auf der Sonneninsel Mallorca und liefert seine Stimme ins (meist) regnerische Deutschland per Musiktaxi.
 
AW: Wer ist die Stationvoice der LandesWelle?

Vielen Dank erstmal für die Info!

PS: Warum werden eigentlich immer die Titel von den Themen geändert???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben