Wer ist diestiftung?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gunnide

Gesperrter Benutzer
#1
Im Forum hat in den letzten Tagen ein Benutzer Aufsehen erregt, der sich diestiftung nennt und durch seine, nun ja, einfühlenden, wenn auch nicht immer ganz der Sache verpflichteten Beiträge bei einigen Benutzern den Eindruck erweckt hat, hier wolle sich jemand durch Verstellen der eigenen Person über das Forum lustig machen.

Wer ist die Stiftung? Etwa einer unserer Poweruser, mit seinem verbotenen Zweitaccount? Guess? Micha? Makeitso? Tom? radiokult? k6? elk? derReinkatierte?

Wer es weiß oder zu wissen vorgibt, darf seine Erkenntnisse hier äußern.

Aber eins vorweg: Ich bin es nicht.


In gespannter Erwartung

gunnide
a MakeitsoGuessMicha company
 
#2
AW: Wer ist diestiftung?

Ist doch wirklich egal, wer es ist. Ein Nickname halt. Nicht immer gleich Schlechtes vermuten. Die Beiträge vom User Stiftung finde ich meist ziemlich unterhaltsam und auf jeden Fall viel angenehmer als das ständige Rumgezicke gegen andere Leute hier, z.B. AC --> Amokalex.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben