Wer ist eigentlich dieser Empty?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Stimmt... die Dummheit einiger Menschen dient sehr häufig zur Belustigung anderer...
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

DigitalRadio alias Empty: Damit hast du dir auch den letzten Funken Glaubwürdigkeit verspielt! Da bekommen deine Kollgen ja einen sauberen Chef! Einer wie der andere!
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

oh toll! wird es nicht endlich zeit, das affentheater von dem karl-august hier zu beenden? sonst bekomm ich noch nen lachflash.

aber wenn du so ein toller junge bist, sag mir doch mal, wo ich dich hören kann. ach ja, wahrscheinlich gar nicht. nur so n stänkerer den keiner will und der nicht den arsch in der hose hat was aus sich zu machen. schieb ab und such dir hier ein paar neue freunde. :D
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

oha.. hmm.. hääääh ?? ( und weitere Ausdrücke des Erstaunens oder was immer ich jetzt grad so aus zu drücken Willens war)
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

aber wenn du so ein toller junge bist, sag mir doch mal, wo ich dich hören kann. ach ja, wahrscheinlich gar nicht.
Dito !
Hatte ich auch schon mal gefragt ...
Um ernst genommen zu werden muss man bei Kritik selbst auch mal die Hosen runterlassen. Echte Kritiker haben eben Namen und Erfahrung. So waren Deine Gags ja noch witzig aber jetzt kann ich da auch nicht mehr lachen.

Achja wo kann man nochmal "Nervensägen" auf Ignore setzen ?
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

by the way...
hab einmal empty`s und mungo`s radioshow auf isr gehört un fands total lustig nd gut!

musste ma gesagt werden :D
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

oops...
hab grad den hinweis auf die apostrophen bekommen :D
ich hoffe, ihr verzeiht's mir! :D

ps: ich liebe dieses " :D " - Smilie :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben