Wer ist Hape Müller?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Wer ist Hape Müller ?

Zitat von machmallaut:
Höre gerade auf Hundert,6 einen "Hape Müller". Wer ist das? Was ist das?
Hape Müller war vor 4 Jahren mal als Mod beim Inselradio auf Mallorca. Hatte damals dort nen Pressetermin und bei der Führung hat er gerade gesendet.
 
#3
AW: Wer ist Hape Müller ?

Gemäß dem Fall, dass es in der Radiolandschaft nicht noch einen zweiten Hape Müller gibt, war er Ende der 90er jahre mal beim Internet-Radio- und TV-Sender "Cyberradio" in Hamburg. Zumindest habe ich dort bei einem Praktikum im Sommer '99 mal mit einem Hape Müller zusammengearbeitet.
 
#4
AW: Wer ist Hape Müller ?

Wenn das der gleiche Hape Müller ist, war er so um 1995/1996 als Reporter bei Radio Bremen 4. Genaueres weiß ich da aber leider auch nicht.
 
#5
AW: Wer ist Hape Müller ?

Hape Müller hat bis zu seinem Start bei 100,6 als Moderator bei Sands-FM gewirkt. Sands-FM ist hier auf Gran Canaria der (ehemalige) Sender der Timesharing-Anlage "Anfi" in Arguinegin, in der bis vor kurzem auch die TUI ihre Finger hatte. Ausserdem hat Hape Müller eine Fernsehsendung namens "Boulevard Canarias" moderiert, die derzeit über Satellit auf irgendeinem Reise-Shopping-Kanal abgestrahlt und ansonsten als DVD verkauft wird.
 
#6
AW: Wer ist Hape Müller?

Nachtrag:

Ich werde gleich mal ein paar (zugegebenermaßen schlechte...) Fotos von Hape Müller aus der Sendung "Boulevard Canarias" hochladen - die Pics sind im übrigen deswegen so schlecht weil sie vom Screen fotografiert worden sind - NICHT weil es an der Aufnahmequalität der Sendung gelegen hätte!!!
 

Anhänge

#7
AW: Wer ist Hape Müller?

...und hier auch noch ein Hörbeispiel - Sendungsopening, Mod Immobilienverkauf, Unter-Bild Immobilienverkauf von BC - Ausgabe 3
 

Anhänge

#9
AW: Wer ist Hape Müller?

Was moderiert er bei 100,6? Als er hier verschwand hieß es, er wäre der neue Morning-Man bei 100ko... Und wie macht er sich in Berlin?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben