Wer ist "Jonas" von Radio Galaxy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedy250_0

Benutzer
Auf Radio Galaxy kommt jeden Donnerstag abend die Sendung "Vorgehört" mit Jonas.
Eine sehr gute Sendung, da hier Titel vorgestellt werden, die erst in einigen Wochen veröffentlicht werden.

Der Moderator heißt "Jonas". Endlich mal ein unglaublich fähiger, kompetenter und super sympatischer Moderator bei Radio Galaxy.:thumbsup:
Nur leider wird die Sendung nur für Radio Galaxy produziert. Er gehört eigentlich gar nicht zum Team.:(

Wer ist dieser Jonas eigentlich? Wo ist dieser Mensch tatsächlich Moderator?

Wisst Ihr das???

Gruß,
speedy
 
Lieber Speedy250_0

AUS BAMBERG


leider weiß ich auch nicht, wer dieser unglaublich kompetente, gutaussehende und symphatische Moderator von Radio Galaxy

AUS BAMBERG

ist.

Bitte lass es uns wissen, falls dir die Beantwortung dieser Frage jemals gelingt.

Mir fällt zwar nichts ein, wie du das herausbekommen könntest, aber das Verfassen eines solchen Posts ist sicherlich ein guter Anfang zur Verwirklichung deiner Ziele.

Viel Erfolg!
 
@Keek

Ich meine schon "Galaxy-Moderatoren" in Regensburg (gilt aber nicht für alle!). Auf meine Bamberger Moderatoren lasse ich nichts kommen. Die sind ebenfalls super sympatisch und immer gut drauf.
Es geht ja auch um eine Sendung, die von Regensburg aus gesendet wird.
Aber schön, dass Du das "Bamberg" so betonst. Kennen wir uns wohl?

@Kisskissitalia

Vielen Dank für die Info!
 
Ich kann den Sender nicht hören, Spezi.
Ich meine Jonas Pfeifer.
Der ist tatsächlich in Regensburg bei Gong FM und produziert die Sendung "Vorgehört".
Ich glaube aber nicht, dass dieser Jonas gleichzeitig im hohen Norden moderiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben