Wer ist Manfred Dreissinger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbeatle24

Benutzer
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit höre ich in den Werbespots bei Radio Energy in München immer wieder den Namen "Manfred Dreissinger". Habe grad beim Googlen festgestellt, dass der Herr mittlerweile sogar schon seine eigene Internetseite hat:

http://www.manfreddreissinger.de/

Weiß hier vielleicht irgendjemand, wer er ist und was sich hinter der ganzen Sache verbirgt?
 
AW: Wer ist Manfred Dreissinger?

Die Spots hat er einfach gewonnen - hab sie aber schon lang nicht mehr gehört.
 
AW: Wer ist Manfred Dreissinger?

Vielleicht ein Aktion wo man einfach die Wirkung von Radiospots zeigen will. Später wird eine Auswahl von jungen Münchnern gefragt, ob sie den Namen Manfred Dreissinger kennt, und 50% wird ja sagen...
 
AW: Wer ist Manfred Dreissinger?

Der gleiche PR-Müll wird jetzt in Nürnberg durchgezogen: Dreissinger, der eigentlich Münchner ist hat angeblich bei der gleichen Aktion wieder Werbespots gewonnen. Hätte gerne den gefakten Gewinnanruf gehört!
 
AW: Wer ist Manfred Dreissinger?

http://www.manfreddreissinger.de/

Weiß hier vielleicht irgendjemand, wer er ist und was sich hinter der ganzen Sache verbirgt?

Na da schauen wir doch mal
1.) in das Impressum der genannten Seite:

Impressum schrieb:
Dienstanbieter:
Radio 93.3 MHz München GmbH
Liebherrstr.5 ...usw

und dann
2.) noch mal eben zu denic.de
...was als Domainbesitzer nun wieder eine Privatperson völlig anderen Namens auswirft. Schaut bitte selbst nach.
 
AW: Wer ist Manfred Dreissinger?

Also den Gewinnanruf hab ich nicht gehört, aber heute hat sich eine gewünscht auf allen Plakatwänden in nürnberg zu sehen zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben