Wer ist nun Station-Voice bei FFH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
hallo,
habe hier in einem beitrag kürzlich den namen Martin Magestro - Stationvoice bei FFH - gelesen, habe mir auch seine beispielproben angehört aber das stimmt nicht, meiner meinung nach heisst der mann der 5 vor 11 - nachrichten neuester stand u.s.w. zum besten gibt - wolfgang becker (spricht auch krombacher - bier) im net findet man aber nichts über ihn.
 
AW: Wer ist nun Station Voice bei FFH ?

Wolfgang Becker spricht alle News und aktuelle Elemente. Magestro (übrigens ne coole Stimme) den Rest.
 
AW: Wer ist nun Station Voice bei FFH ?

@beon AIR
thanx :) gibts irgendwo infos über diesen wolfgang becker ?
 
AW: Wer ist nun Station Voice bei FFH ?

Hallo itsmyhymn,
es gibt auch noch Katrin Jaeckel.
Dann gibt es wie gesagt Martin Magestro für die "Programmelemente" (z.B. Hier ist ein FFH Hithighligt" ;)
Wolfgang Becker macht die Nachrichten und Serviceverpackung.
 
AW: Wer ist nun Station Voice bei FFH?

Es gibt aber auch noch eine sehr beachtenswerte Stationvoice bei FFH: Ramon Montana - er macht die Events-Voice bei FFH, d.h. Gewinnspiele wie zum Beispiel unter Anderem: 100.000 DM-Chance, Und Tschüss 1+2, Hit Zeppelin, Kämpf um Deinen BMW... etc. und diverse Promos...!
 
AW: Wer ist nun Station Voice bei FFH?

Donnerwetter, bei so vielen Stations-Ansagern braucht's ja eigentlich kaum noch Moderatoren... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben