Wer ist Wiebke Schröder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M-Radio

Benutzer
Die Suchfunktion liefert alte Beiträge in Zusammenhang mit der Ostseewelle. Ist das die gesuchte weil es doch seltsam wäre wenn die sich zum DAB-Sender Fantasy Bayern verirrt!?

Vllt. kann jemand nachhören und identifizieren, sie sendet Mo-Fr zwischen 16 und 18 Uhr --> http://www.dabmon.de:8002/
 
AW: Wer ist Wiebke Schröder?

"Hände weg von meiner Seele" :rolleyes: Das sang meiner Erinnerung nach eine Wiebke Schröder, und zwar ungefähr genau im Jahr 1992. Isse das etwa? Vielleicht such ich am WE mal das Band raus, falls kein anderer per mp3 schneller ist und es hier als Hörprobe reinsetzt.
 
AW: Wer ist Wiebke Schröder?

Songtexte hat Google auch schon gefunden aber vllt. gibts auch 2 oder gar 3 Wiebke Schröder.
 
AW: Wer ist Wiebke Schröder?

Yep, das ist sie - hat angefangen beim BRF so 2000 und dann weiter zur Ostseewelle. Und vorher hat sie mal gesungen. War auch mit einem von der Münchner Freiheit verbandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben