Wer kennt Bodo Lorenzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer kennt Bodo Lorenzen?

DerMeister schrieb:
Würd mich ja ma brennend interessieren, wer von euch Bodo Lorenzen kennt und was ihr von ihm haltet.
wer soll das denn nun schon wieder sein? der ex-morning-män von hitradio hintertupfingen oder was? :confused:
 
AW: Wer kennt Bodo Lorenzen?

Ja ist denn heute erster April???

Bodo Lorenzen ist dieserorts doch ein stadtbekannter Magier. Er stammt aus Buxtehude (für die Südies unter den Lesern: das liegt bei Hamburg.) Und er war es doch, der im letzten Jahr ein Low Budget Veranstaltungsradio gemacht hat(Funk Event Nord), und laut Pressebericht (Radiowoche) im Frühjahr dieses Jahres wieder eingestellt hat. Scheint nicht so erfolgreich gelaufen zu sein. Aber wer Veranstaltungsradio auf einer Frequenz macht, mit einer durchschnittlichen Reichenweite von 12 Kilometern und weniger Sendeleistung hat, als eine Küchenlampe und unentgeltiche "Moderatoren" beschäftigt hat, dem droht halt böses. Die Events waren: Stader Weinfest, Stader Shantychorfestival, Ralley Cross auf dem Estering. Gesponsort wurde dieser "Sender" von Kugelschreiberherstellern, einer Sparkasse, Fertighusherstellern und Elektrofachgeschäften in der Umgebung.

Wer jetzt noch nicht genug hat: www.magic-show.com

Damit eines ganz klar ist: ich kenne den guten Mann nicht persönlich, noch mag ich ihn, ich wohne halt nur in der Nachbarschaft (tschuldigung dafür)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben