Wer kennt CRL DP100?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein CRL DP100 steht bei uns im Zentralrack. Kennt jemand diese Kiste? Höreindruck? Erfahrung damit? Ich habe noch nie davon gehört.

Danke im voraus für die Antworten.
 
nee, von dem teil habe ich nix gehört. aber ich kenne den "amigo fm" von crl. und das ist so ziemlich das schlechteste und dilletantischste was ich je gesehen habe. aber vielleicht haben die jungs aus arizona von crl mit deinem "dp100" etwas mehr intelligenz an den tag gelegt. kann ich nicht beurteilen.
 
bin da gerade über ein paar infos gestolpert.. der dp100 war der zweite völlig digitale fm-soundprozessor, nach dem optimod 8200 (der kam 1991 raus). der dp100 wurde ab 1995 verkauft. 1999 brachte crl den "millennium" heraus, der mit dem dp100 völlig identisch ist. nur die software ist anders.

klingt das teil okay? so großer schrott kann es ja eigentlich gar nicht sein... immerhin hat sound-gott bob orban an der entwicklung mit gearbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben