Wer kennt die Melodie - Kill Bill


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo große Radiowelt,
ich hab ne Frage, die ich trotz Internet nicht klären konnte - vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich war gerade in dem Film Kill Bill und habe mich spontan in ein Lied aus dem Film verliebt. Es hat keinen Text, daher kann ich es nur beschreiben. Das ist sozusagen die "Auftrittsmusik" von O'Ren (Lucy Liu).....da betritt sie zusammen mit ein paar Ihrer gehilfen ein Restaurant(in dem Später alle 88 Gehilfen sterben;)....das ganze wirkt mit der Musik zusammen sehr sehr cool.....vom Stil her ist die Musik irgendwie wie der alte Vorspann der 100.000 DM Show damals....viel beat und dann Fanfaren.....dann noch eingesetzt zusammen mit ein paar Slowmotion Einstellungen.....das ist schon heftigst geil.....das ganze ist max. 1 - 1'30 lang....danach fängt eine schreckliche Japanische Girl-Band an "Musik" zu machen.....auf dem Soundtrack kann ich es nicht finden.....da aber eigentlich alle Soundtrackelemente aus diesem Film alte 60er/70er/frühe 80er - Jahre sachen sind, ist bestimmt auch diese "Auftrittsmusik" nicht eigenes dafür Komponiert.....also....hats jemand gesehen und kann mir sagen was das mal war, oder wie das jetzt heißt oder wie oder was?


Danke........




_______________________________

Ups.....habs doch gefunden.....sorry.....hat sich erledigt.... B.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben