Wer kennt diesen Mod


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
War grad bei meiner Freundin in Münster (die studiert da im tiefen Süden:) ) und hab mal wieder Antenne Münster gehört. Da war ein Moderator, der hieß glaub ich Martin Kremers oder Krebers, den hab ich da noch nie gehört? Wo kommt der her? weiß jemand mehr?????

P.S. Sorry, wollte das Posting eigendlich im Raum NRW öffnen!!Aber vielleicht ist er ja gar nicht von einer anderen Lokalstation gekommen?!
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#2
So eine Enttäuschung!

Hallo NSH,

sonst hast Du doch so einen guten Geschmack, und jetzt hörst Du a) Antenne Münster und b) begeisterst Dich für einen dortigen "Moderator".

Aber Ernst beiseite - haben die Eierköppe von Antene MS keine HP, auf der die "Moderatoren" stehen?

Du solltest beim nächsten Besuch darauf bestehen, daß 94,10 MHz eingeschaltet wird. Und überhaupt - von Studenten sollte man erwarten, daß sie etwas mehr auf Inhalt und Qualität achten. Da müssen die Klausuren ja in die Hose gehen, wenn sich die Leutchen von diesem Sender zudüdeln lassen. Sehr schade. Wirklich sehr, sehr schade.

Gute Nacht von Gäss...
 
#3
Dem (inzwischen durch Wunderhand entfernten) Hinweis des FREAKS nachkommend berate ich Sie, Guess,who.you.are, dergestalt, dass Antenne Münster auf der teilgelobten neuen Homepage durchaus eine Liste des Teams veröffentlich hat, dort aber weder ein Martin Kremers noch ein Martin Krebers zu finden ist, was NordlichtSHs Frage rechtfertigen mag. Allein ein Martin Krebbers ist in Münster zu finden, der jedoch - und da liegen Sie ganz richtig - mit der dort ansässigen renommierten Universität zu tun hat, wie eine Suche bei gugel zeigte.
Und so möchten wir Ihre Frage aufnehmend formulieren: Hat eine Universitätsstadt wie Münster solch ein Programm wie das von Antenne MS verdient?
db
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben