Wer kennt dieses Mikrofon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToWa

Gesperrter Benutzer
Bild anbei!

Scheint recht lang und daher praktisch zu sein. Könnte ein ElectroVoice sein, aber ich konnte in deren Produktliste keine Abbildung finden, die diesem entspricht. Wer weiß mehr?
 

Anhänge

  • CBS Mic.jpg
    CBS Mic.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 114
AW: Wer kennt dieses Mikrofon?

Könnte ein ElectroVoice sein, aber ich konnte in deren Produktliste keine Abbildung finden, die diesem entspricht. Wer weiß mehr?
Ich glaube, mit EV liegst Du schon ganz richtig. Könnte ein RE50B sein, so richtig gut ist es ja nicht zu erkennen. Oder ein AKG D230. Auf jeden Fall eine Kugel, denn andernfalls würde man es ja kaum ohne Windschutz betreiben.

Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben