Wer kennt Radio Planet Unity?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer kennt Radio Planet Unity?

Auch OK, geht eigentlich nicht um anzinken, hab nur gesehen dass sie Moderatoren suchen, darum eigentlich das Interesse. Hätte aus diesem Grund gerne ein paar Meinungen gehört ob ich da so falsch liege mit meiner Meinung.
 
AW: Wer kennt Radio Planet Unity?

Wenn du dich evtl. als Moderator bewerben willst, wieso sind dann die Meinungen anderer interessant?
Ich suche meine Arbeitgeber nicht danach aus, was anderte davon halten, imerhin muss ich damit zurechtkommen.
 
AW: Wer kennt Radio Planet Unity?

hallo, wenn ich eine neue arbeit suche - so erkundige ich mich doch auch über verschiedene medien über den arbeitgeber. so ist doch auch eine weitere möglichkeit in diesem forum nachzufragen ob jemand schon einschlägige erfahrungen mit PU Radio gemacht hat.

ich finde diese diskussionsforen sind doch auch nur noch eine weitere möglichkeit sich zu informieren. oder? in diesem sinne finde ich es nur legitim, dass sich teatime1715 hier informiert.

gruess

proth
 
AW: Wer kennt Radio Planet Unity?

Guten abend zusammen,

ich bin der Gründer (wenn man das so nennen kann) von Planet unity, wie auch von fmfn (auch schon mal hier im Forum erwähnt). Das es an professionalität zu wünschen übrig lässt.. mag sein. Wenn du nachliesst hab ich auch auf der Homepage geschrieben dass wir nicht den anspruch haben (bisher auf jeden fall nicht). Klar kann einiges besser laufen. auch bei uns. Wenn du Anregungen hast gerne. Ich habe mir lange überlegt hier das Radio vorzustellen, aber, nach mienen Ansprüchen ist es noch nicht soweit um da grosspuhrig aufzutreten. Natürlich müssen wir werbung machen. aber ich habe diese seite hier als eine sehr kritische aber auch kompetetnte kennen und schätzen gelernt.... daher hab ich bisher nichts geschrieben.
Wie auch manch andere radios faingen wir bei 0 an. und versuchen alles ständig zu optimieren. www.fmfn.de war wenigstens HP technisch schonmal positiv erwähnt hier. Und auch die www.planet-unity.eu Seite wird sich weiterentwickeln und neu gestalten. Bisher sind alle im Team motiviert uns zu verbessern.

Mehr kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen.

Es wird, in kleinene Schritten. Grössenwahnsinnige Schreiber gibts hier genug.
 
AW: Wer kennt Radio Planet Unity?

ich bin der Gründer (wenn man das so nennen kann) von Planet unity, wie auch von fmfn (auch schon mal hier im Forum erwähnt).

Dann versteh ich nicht, wie ein halbwegs anständiger Internetauftritt von einer Katastrophe im Bereich Inhalt "abgelöst" wird. Also so ein herber Rückschritt ist schon traurig.

Und mit dieser Aussage kannst du auch niocht sagen, das du bei 0 anfängst, du müsstest wissen ,wie es geht.
 
AW: Wer kennt Radio Planet Unity?

Das liegt daran, dass bei fmfn das ganze Projekt anderst konzipiert war.

Bei Planet Unity ein komplett neues Team da ist. Mit anderen fähigkeiten und innerhalb des teams mit anderen komplikationen.

Bei fmfn war alles von Städischer Seite finanziert und ich konnte schalten und walten.

Hier sind wir ein team, das über ganz Deutschland/Schweiz verteilt ist.

Aber es wird sich in Sachen Inhalt viel tun in nächster zeit. Wenn wir alles umzusetzen schaffen was wir planen.

Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen um 2 vorwärts zu kommen
 
AW: Wer kennt Radio Planet Unity?

Ich habe mich ja schon in vielen Foren über die Benutzer aufgeregt, aber hier is es echt krass. Es kommt mir vor wie die Tagung von Spezialisten bezüglich irgendwelchen Themen die keinen interessieren, sie sich aber das Maul darüber zerreißen. Warum lässt man kleine Internet Stations nicht einfach sein, ich mein wem das zu unprofessionel ist der braucht dort auch keine Arbeit suchen oder? :D Nichts gegen die Benutzer des Forums hier aber, habt ihr nicht auch alle klein angefangen? :D Ne bestimmt nicht, ihr wurdet auf die Welt gebracht und hattet gleich den kompletten Plan von der ganzen Welt ge? Ich denk einfach wie Flugsaurier gesagt hat.."anzinken". ich habs hier im Forum schon öfters beobachtet wie man sich das Maul zerreißen kann über kleine Sender, so macht es doch keinem mehr Spaß überhaupt irgendwas selbst auf die Beine zu stellen. Kein wunder dass in Deutschland die Initiativen fehlen, sie werden immer von klein auf zerstört, weil ALLE angst haben dass sie doch mal etwas großes werden könnten. ;)

ich hoffe ich werde jetz nich gebannt oder so (man könnte es sich ja vorstellen) ich wolt nur einfach ma auch was sagen

mfG pepe
 
AW: Wer kennt Radio Planet Unity?

Nur gut, dass solche Kasper wie du nicht mal merken, wie lächerlich sie sich machen, indem sie sich neu anmelden und den tollen Spruch vom "klein anfangen" als neuen Einfall zu verkaufen versuchen. Jeder blamiert sich halt, so gut er kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben