Wer leitet Radio Karlsruhe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Ich glaube, dass da in den nächsten Wochen etwas passiert. Baur steht nicht für Stillstand, das hat er in Stuttgart bewiesen. Ebenso, dass er ein gutes Händchen für Personalentscheidungen hat.

Und die Gesellschafter sind mittlerweile auch auf den Trichter gekommen, das 14.000 Hörer in der Durchschnittsstunde am unteren Rand der Möglichkeiten liegen - die wollen mehr sehen, sowohl Hörer als auch Vermarktungseinnahmen.

Und schlussendlich schaut inzwischen auch die LFK genau hin. Auch von dort kommen Signale. Man ärgert sich, dass man die Welle wegen anhaltender Erfolgslosigkeit abgeschaltet hat und jetzt auf den Frequenzen ein Laden sendet, der die letzten - schlechten - Zahlen der Welle glatt noch einmal halbiert hat. Das ist auch in Stuttgart aufgefallen und wird auf Dauer auch nicht goutiert werden. Schließlich ist die letzte Lizenzierung schon fünf Jahre her und wenn man den Trend bis zur nächsten Lizenzvergabe drehen will, muss das ganz schnell angegangen werden - die MA hat schließlich immer einen ziemlichen zeitlichen Verzug. Also steigt auch von dieser Seite der Druck.
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Ich glaube nicht, dass die LfK so denkt wie du (was ich mir zweifellos wünschen würde).

Die letzte Lizenzierungsphase war in meinen Augen ein Skandal. Das ungeschriebe Gesetz, einem funktionierenden Sender (sowohl wirtschaftlich als auch hörertechnisch einigermaßen gut laufend) nicht ohne weiteres die Lizenz zu entziehen, scheinen die heute Verantwortlichen nicht von ihren Vorgängern übernommen zu haben. Die Welle war ja nicht der einzige Sender, dem es so ergangen ist. Höhepunkt war schließlich die Farce mit ENERGY Region Stuttgart, als der LfK-Vorstand zweimal gegen Weng entschied und der Medienrat (da sitzen wenigstens noch ein paar Unbefangene drin) den Vorstand zweimal geohrfeigt hat, bis er sich schließlich beim dritten mal über ihn hinwegsetzte und ENERGY die Lizenz verlängerte.

Sorry, aber dieser Laden (LfK) denkt nicht objektiv. Da geht es um andere "Interessen"... :rolleyes:
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Das ist nicht meine Einschätzung, Cold, die Bedenken sind Fakt. Vergiss nicht, dass sich bei der LFK seitdem auch einiges geändert hat.
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Gerade gefunden... no comment :rolleyes: wewewe .ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=de20051212-587D
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Wenn Hit1 doch einen neuen GF hat,
- Warum ist dann angeblich immernoch CF als Programmdirektor im Hit1 Programm genannt? (Ist er doch auch nicht mehr?)
- Warum laufen noch immer seine Interviews? Ist er nicht ganz raus bei Hit1?
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Ist der neue GF noch nicht im Amt?

Kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, sonst hätte Radio Daddy Benni heute morgen bestimmt nicht die Frühsendung moderiert. :wall: Ich bewundere sein selbstbewusstsein, ich würde mir selbst richtig peinlich vorkommen, wenn ich über den Sender so scheisse rüberkommen würde.

Der erste Akt des neuen GF wird denke ich eine neue Frühsendung mit vernünftigen Moderatoren sein, so kann es jedenfalls nicht weitergehen.
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Das die ihr Voicetracking nicht ernst nehmen... wie kann die Moderatorin vom Abend im Studio stehen und gleichzeitig von der GROSSEN Hit1-Weihnachtsfeier (:D) berichten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben