wer macht gerade auf 100,5 sendung?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

robbyugo

Gesperrter Benutzer
#2
<a href="http://www.hitradioworld.fm" target="_blank">www.hitradioworld.fm</a>
ist die hompage von 100,5 Das Hitradio.
Da ist das Programm und auch die Moderatoren
anklickbar,sogar Live-Stream.
 
#3
Übrigens in Sachen Moderation: Ich habe noch nie einen so schlechten Moderator wie Tom Adrian gehört... Zuerst bekommt er die Zähne nicht auseinander und stottert wie blöde rum - dann moderiert er, als wenn er auf der Kirmes an ner Losbude steht - schrecklich!!!

Da gönn ich mir lieber ne Runde Sarah Tim oder Oliver Larven - die können wenigstens was...

<small>[ 13-04-2003, 22:01: Beitrag editiert von ChartRadio ]</small>
 
#4
Danke, ChartRadio,
wieder einmal hast du das Niveau hier im Forum radikal nach unten gedrückt. Was soll das, hier über Kollegen rumzumeckern? Wem soll das was bringen? Wenn der Typ wirklich so schlecht ist, dann schreib einen Hörerbrief oder rufe bei dem Sender an und beschwer dich - oder schalte doch einfach etwas anderes ein.
Oder hast du vielleicht einfach nur Frust, weil deine Bewerbung bei dem Sender abgelehnt worden ist, du aber sicher alles besser kannst, als die anderen, die ja nur zu dumm sind, um das zu erkennen?
 
#5
Was heisst hier "Kollege"? Ich arbeite weder bei einem Radiosender noch habe ich mich bei 100´5 beworben und abgelehnt ist auch nichts worden - wo nichts vorliegt kann auch nichts abgelehnt werden - war halt nur meine Meinung! Ich finde den Sender ja sont klasse - nur Tom Adrian ist kacke! Er kann halt einfach nicht moderieren - hört sich doch wirklich an wie an ´ner Losbude auf der Kirmes - hör es Dir dochmal an!! Dann hör ich lieber in der Zeit Regine Jung auf Aachen 100,eins oder 107.8 Antenne AC...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben