Wer repariert noch den VIP 1 von Yellowtec?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

y2k

Benutzer
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen alten VIP 1 von Yellowtec warten und reparieren lassen. Leider bietet der Hersteller (habe dort direkt angefragt) und auch die Service-Anteilung des großen T nicht (mehr) an.

Bevor ich jetzt alle Broadcastspezialisten im Bundesgebiet anfrage... hat jemand noch eine Idee wer das aktuell noch macht???

Danke vorab!
 
Habe selbst auch noch 2 dieser Ruinen im Lager stehen. Meist soll das am Einstellknopf und dessen Druckfunktion liegen, dass man nicht mehr in das Menue kommt.

Abhilfe soll das Zerlegen mit Reinigen der Kontaktflächen bringen, bin aber noch nicht dazu kommen und brauche das überzüchtete und unzuverlässige Digitalzeug nicht mehr - Back to the Roots!
 
Danke für die Hinweise. Die Seiten bzw. Infos vom Krankenhausradios Elmshorn kannte ich schon, danke dennoch.

Mein Gerät hat allerdings ein anderes Problem: es schaltet gar nicht mehr ein und hat zuvor auch schon Probleme mit "Brummen" verursacht. An dem Netzkabel und der Sicherung liegt es nicht... daher bräuchte ich wirklich einen Service.
 
Wende Dich mal an das Krankenhausradio-Elmshorn über dfas Kontaktformular.
Als Hinweis trägst Du bitte ein "VIP231-885"
Dann kann man Dir entsprechen weiterhelfen.
Und bitte eine Mailadresse angeben.
Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben