Wer sendet das Clapton-Konzert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oryx

Benutzer
Hi, Leute, und schönen Sonntagabend!
Mal eine kleine Frage in die Runde: Weiß einer, ob es einen Mitschnitt (Radio) von einem der Deutschland-Konzerte von Eric Clapton gibt und wer ihn vielleicht sendet. In Berlin war ja ein Ü-Wagen von RadioEins vor Ort, ob die aber aufzeichnen durften und nun auch senden werden?
Wer's weiß möge es bitte sagen. Danke! :)
 
AW: Wer sendet das Clapton-Konzert?

Ich weiß es aus dem Stegreif nicht, aber frag doch mal z.B. bei WDR 2 (Redaktion Musikclub) und beim Deutschlandfunk (Redaktion On Stage) per E-Mail an, ob ein Mitschnitt vorliegt und eine Ausstrahlung geplant ist.
 
AW: Wer sendet das Clapton-Konzert?

Bayern2 bringt heute von 23 - 02 Uhr ein Special. Was im Einzelnen geplant ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben