Wer singt diesen Werbeslogan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinB

Gesperrter Benutzer
Woche für Woche Samstags nachmittags die selben Werbeblöcke in Liga Live (WDR2).Doch einen besonderen suchte ich schon lange und habe ihn gestern bei meinem Bundesligamitschnitt sogar gefunden und aufgenommen.Sogar eine 2.Version lief gestern erstmals in der nur der Song wiederholt wird.Die stelle ich hier rein mit der Frage wer das gesungen haben könnte.
 
AW: Wer singt diesen Werbeslogan?

Hat ja was von Peter Petrel, aber das wollte Martin schon im Vorfeld nicht gelten lassen :D:D.
 
AW: Wer singt diesen Werbeslogan?

Peter Petrel klingt anders.Dann ist Stimmung im Norden und Hamburger Dirn-die beiden Titel kenne ich und das klingt ganz anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben