Wer spielt Paris Hilton?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xjs100

Benutzer
Paris Hilton - Stars are blind...eigentlich ein netter Titel, wenn da nicht die Interpretin wäre, oder?
Viele Stationen spielen es ja aus dem Grund nicht. Ich habe es heute gespielt und finde es eigentlich ganz gut. Klar jeder weiß, dass Miss Hilton niemals so eine Stimme hat bzw. haben wird. Aber hat dennoch meiner Meinung nach das Zeug zu einem Hit.

Wie seht ihr das? Spielt ihr es?
 
AW: Wer spielt Paris Hilton?

xjs100 schrieb:
Aber hat dennoch meiner Meinung nach das Zeug zu einem Hit.

Bei diesem Promotionapparat muss das zu einem Hit werden. Ich würds spielen, weil mit sicherheit die Hörer danach verlangen werden (Wie gesagt, Promotion).
 
AW: Wer spielt Paris Hilton?

Radio NRW lässt es auf jeden Fall spielen. Alle daran angeschlossenen Sender jetzt zu nennen fällt mir jetzt schwer ;)
 
AW: Wer spielt Paris Hilton?

Westmünsterlandwelle, Radio Antenne Münster, RST, Radio Kiepenkerl, Radio Gütersloh, Radio WAF, Radio Bielefeld, Radio Lippe, Radio Herford, Radio Westfalica, Radio Hochstift, Radio Sauerland, Radio Siegen, Radio MK, Hellweg Radio, Lippewelle Hamm, Antenne Unna, Radio 91,2, Radio Dortmund, 98,5 radio bochum, 102,2 radio essen, Hitradio Vest, Radio Herne 90,8, Radio Hagen, Radio en, Antenne Ruhr, Radio Duisburg, Radio K. W., Antenne Niederrhein, REL, Welle Niederrhein, NE-WS 89,4, Antenne Düsseldorf, Radio Neandertal, Radio RSG, Radio Wuppertal, Radio Berg, Radio Leverkusen, Radio Köln, Radio Bonn/Rhein-Sieg, Radio Erft, Radio Euskirchen, Welle West, Aachen 100,1.

Wer rausfindet, welchen Sender ich vergessen hab, gewinnt 10.000 kosmische Gummipunkte.
 
AW: Wer spielt Paris Hilton?

Hast die Ostseewelle vergessen! (Gleich&Gleich gesellt sich gern)
 
AW: Wer spielt Paris Hilton?

ich finde den titel gut! eingehende melodie, gesang, naja geht so... ist jetzt überhaupt die frage ob sie (oder auch gwen stefani?) das lied gesungen hat? computer sei dank, live bekommt man sicher das heulen wenn man sie singen hört!
 
AW: Wer spielt Paris Hilton?

xjs100 schrieb:
Paris Hilton - Stars are blind...eigentlich ein netter Titel, wenn da nicht die Interpretin wäre, oder? Viele Stationen spielen es ja aus dem Grund nicht.
Andersherum: wäre die Genannte nicht die Interpretin, würde kein Hahn danach krähen. Der Titel ist doch nun wahrlich kein großer Wurf, denn
xjs100 schrieb:
jeder weiß, dass Miss Hilton niemals so eine Stimme hat bzw. haben wird.
 
AW: Wer spielt Paris Hilton?

Der Titel ist nicht schlecht gemacht. Ob jetzt Frau Hilton oder Frau Stefani die Vocals eingesungen hat, ist hierbei irrelevant.

Die Kollegen vom SWR-Ding hatten die Nummer nebst diversem Promozeug drumherum gestern Nachmittag auf Sendung.
 
AW: Wer spielt Paris Hilton?

Dandyshore schrieb:
Andersherum: wäre die Genannte nicht die Interpretin, würde kein Hahn danach krähen.

Da hast du natürlich auch recht.
Viele Kollegen haben diesbezüglich glaub ich auch ihre Meinung geändert und spielen es.
 
AW: Wer spielt Paris Hilton?

ob das nun paris hilton oder barcelona clarion (kam mir gerad ma so in den sinn :D ) singt ist mir eigentlich egal, der titel ist eingehend und gefällt einfach.
 
AW: Wer spielt Paris Hilton?

Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass die Msuik im hintergrund ein schlechtes Cover ist - teils sogar die Meldodie! Mir fällt bloß leider der Titel und der Interpret nicht ein ... aber irgendwann weiß ichs!
Cover schön und gut .. aber warum von Paris!
 
AW: Wer spielt Paris Hilton?

Matthias-Mod schrieb:
aber warum von Paris!
Warum nicht? Sie hat die Zeit, sie hat das nötige Kleingeld, warum also nicht? Floppts, hat sie ne Schlagzeile und damit Promotion, läufts gut hat sie ne Schlagzeile und nebenbei noch ein wenig Geld im Säckel. Warum also nicht Paris?

Gruß
Wilson
 
AW: Wer spielt Paris Hilton?

Irgendwo hab ich gehört, dass Paris Hilton bei Stefan Raab war und dort ihren eigenen Song mitgesungen hat. Eigentlich nur als Gag hat man dann Paris' Song überblendet in einen Song, der ganz ähnlich klingt (hab den Namen vergessen). Sie hat das nicht gemerkt und dann ihren Text zu dem anderen Song (von dem sie mutmaßlich abgekupfert hat) weitergesungen. Peinlich³!
 
AW: Wer spielt Paris Hilton?

Es ist richtig, dass Paris Hilton , ich meine am Dienstag bin mir aber nicht ganz sicher, bei TV total (momentan WM total) war!
Ihren Song gesungen hat sie aber nicht! Stephan Raab hat ihn in ein Country-lied umgesungen (sogar live). Also mir ist dort nicht aufgefallen das er was anderes als "Stars ars are blind" gesungen hat! Kenn das Lied aber auch noch nicht so gut!

bigFM hat den Song ebenfalls laufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben