Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Hey, die Frage war doch anders:D! Es geht hier darum, wer es spielt, und nicht wer es nicht spielt ;) :wow:

NDR 2 spielt es mit Sicherheit auch (tot), habe es da aber noch nicht gehört. Nun gut, ich höre auch nie NDR 2:D
Habe gerade mal ein wenig in deren Playlist gestöbert, aber in den letzten Stunden auffallend wenig aktuelles Popgedudel gefunden. Da ihnen aber Pink und Green Day nicht zu hart ist, sollte es dort auch demnächst auftauchen.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Wie bitte??? Ich hab mich ja wohl hoffentlich nur verlesen. Die sollten sich was schämen wenn das stimmt!

Dass ssl anderen Dance-Programmen nie das Wasser reichen konnte, war schon immer meine Meinung. Aber das...:rolleyes:
One, contact, maxima, NTI und weitere Sender mit ssl-verwandtem Format haben das R.W.-Stück nicht in der Rotation, und das ist auch gut so, denn da gehört es nicht hin bei einer Dancestation.

Ich hab ja immer noch die Hoffnung dass du da die rübergedrückten Reste der 101,9 von Antenne Bayern gehört hast:wow:
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Hey, die Frage war doch anders! Es geht hier darum, wer es spielt, und nicht wer es nicht spielt

Stimmt, aber da ja festgestellt wurde, dass es so gut wie alle Sender im Programm haben, ist WDR 2 wohl einer der wenigen Stationen die sich verweigern. Was aber auch nicht wirklich verwundert, da der WDR sich mit neuem, was nicht ins Format passt bekanntlich immer schwer tut.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

MCM TOP spielt's auch. Ansonsten bin ich im Musikfernsehen bisher davon verschont geblieben...Merkwürdig, dass das woanders noch gar nicht läuft, wird aber wohl bald kommen. Dafür spielt VIVA das denn bestimmt bis Dezember:wow:.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Tweety schrieb:
Stimmt, aber da ja festgestellt wurde, dass es so gut wie alle Sender im Programm haben, ist WDR 2 wohl einer der wenigen Stationen die sich verweigern. Was aber auch nicht wirklich verwundert, da der WDR sich mit neuem, was nicht ins Format passt bekanntlich immer schwer tut.
Das ist ein wnig irritierend, spielte doch WDR2 sogar in Viehts Jukebox gestern Abend RW und "Angels"...und zwar gar nicht mal sooooo schlecht platziert, dafür, daß es beinahe zehn Jahre alt ist.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

radio NRW spielte den Song gestern Abend in der Power Radio Show.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Vorgestern lief´s abends um kurz vor 22 Uhr sogar auf Radio Teddy aus Berlin (kein Witz)! Hatte den Sender neu auf Astra gesucht und gespeichert ... und der 1. Song der da grade lief war eben derjenige! ;)
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

@ Micha: Das verwundert mich kein bisschen. Radio Teddy ist tagsüber recht kommerziell und mainstream-lastig. Rihanna und andere Chart-Sachen hab ich da auch schon gehört. Nachts kommen Softpop und deutschsprachige Schlaflieder.

Dass es auf gotv läuft, erstaunt mich. Die sind ja eigentlich eher alternativ. Aber Sin Sin Sin haben die auch in der Rotation. Interessanterweise scheint es da schon mindestens eine Woche zu laufen, denn es steht auf gotv.at/playlist gar nicht unter "Neu bei gotv" sondern bei der normalen Playlist.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Dass es auf gotv läuft, erstaunt mich. Die sind ja eigentlich eher alternativ. Aber Sin Sin Sin haben die auch in der Rotation. Interessanterweise scheint es da schon mindestens eine Woche zu laufen, denn es steht auf gotv.at/playlist gar nicht unter "Neu bei gotv" sondern bei der normalen Playlist.

Nein, verwundert nicht. GoTV verloste Karten für das gestrige Konzert, das für die Produktion der Live-DVD mitgeschnitten wurde. Um an die Karten annäherungsweise heraunzukommen, musste man mind. 10 Videos benennen, die auf GoTV liefen... da ist es logisch, dass man auch "Rudebox" mit hineinnimmt.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Okay, überzeugt:D So oft hör ich die auch nicht. Ist mir zu wenig Elektronisches dabei.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

So, der Song ist direkt mal auf Platz eins der dt. Charts. Scheint also nicht sooo schlecht bei den Leuten anzukommen (wenn man mal voraussetzt, dass es sich hier nicht um eine Manipulation der Plattenindustrie handelt).
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Tweety schrieb:
So, der Song ist direkt mal auf Platz eins der dt. Charts. Scheint also nicht sooo schlecht bei den Leuten anzukommen (wenn man mal voraussetzt, dass es sich hier nicht um eine Manipulation der Plattenindustrie handelt).

Von "den Leuten" kann wohl kaum gesprochen werden. Schon eher von Maxi-CD- Käufern, denen man ein eher junges Alter nachsagt.
Ich bin sicher, Untersuchungen würden zeigen, dass der Titel stark spaltet.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Komisch wie lange das dauert bis der bei euch in die Charts kommt...Hier im Nordosten ist der eher schon wieder auf dem absteigenden Ast (von der 1 runter auf die 2 in den OW Hörercharts).
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Läuft auch ziemlich oft bei 104.6RTL und Radio Teddy 106.8. Als ich auf dem Konzert in Berlin war fand ich's richtig sch**** aber je öfter ich das höre umso geiler find ich das.
 
AW: Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

Nun ist aber langsam gut. Letzte Woche wurde das Stück 558 mal bei den Airplaycharts-relevanten Sendern gespielt, won denen Hit N1 in Nürnberg mit 40 Plays den Vogel abschoss. Demnächst fragen wir noch, wer James Blunt oder Reamonn spielt... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben