Wer und was ist Chilliradio?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Radiotrinker

Gesperrter Benutzer
#1
Kennt jemand von Euch Chilliradio? Habe wieder mal ne Mailbombe von und zu Gumprecht erhalten:

POWER 99 FM wird noch schärfer: "Chilliradio" kommt

Exklusiv und nur auf POWER 99 FM: "Chilliradio" wird nach langer Pause am Sonntag, den 08.08.2004 um 20 Uhr als eigenständige Show wieder in den Webäther zurückkehren. "Ich biete euch Shows die ihr nicht so schnell wieder vergesst" so Konrad Sitte-Zöllner, Moderator der Sendung, der schon einmal das Projekt als eigenständiges Webradio zum Erfolg gebracht hatte. Mit einem humorvollen OnAir-Design und Musik jenseits des Mainstream möchte der Musiker die Hörer von POWER 99 FM - BASIC BEAT MUSIC auf Dauer ansprechen. Dabei steht inhaltliche Abwechslung und Bewegung im Vordergrund, so wird es ein kleines Livekonzert geben, Studiogäste werden da sein, sogar auf das altbewährte Telefon und dem Gewinnspiel wird nicht verzichtet.

Link: http.//www.power99fm.net
Livestream: http://www.power99fm.net/listen.pls

POWER99FM sendet im MP3Pro Format, welches es auch Hörern mit einem
langsamen Internetzugang (Modem/ISDN) ermöglicht das Programm zu verfolgen. Wir empfehlen Winamp (www.winamp.com) und das mp3pro plugin: Download des MP3 Plug-In: http://www.power99fm.net/mp3pro.exe
 
#3
AW: Wer und was ist Chilliradio?

hi special :)
ja, würde mich freuen, wenn du mal einschaltest! neue homepage gibts heute abend. einfach mal reinglotzen unter: www.chilliradio.de

aber was meinst du mit: ...vor monaten angkündigt?
kann's sein, dass du mich mit jemandem verwechselst?
 
#4
AW: Wer und was ist Chilliradio?

nö. aber ich kenn die adresse doch seit ner halben ewigkeit. da hast du zu mir gesagt, dass du was machen willst. is mir wieder eingefallen, als ich die hier gelesen hab.
 

Radiotrinker

Gesperrter Benutzer
#10
AW: Wer und was ist Chilliradio?

Also Konni du solltest mal die Finger von dem Sender lassen! Ich finde ja interessant und seriös was Du da machst, aber bei dem Mailbomben-Sender 99 PowerGumpi FM sollte man das senden vergessen. Der schickt jeden Tag Mailbomben mit irgendwelchen Falschmeldungen raus. Ausserdem hat da ein anderer Konni von Energy Nürnberg noch ein paar andere Story s auf Lager. Lieber gehe zu Hitradio Saarland oder NetradioOne als zu dem Scheiss. Also bei dem würde ich keine fünf Minuten aushalten.
 
#11
AW: Wer und was ist Chilliradio?

Alle die gestern (08.08.04) zugehört haben, wissen ja jetzt wer oder was chilliradio ist:)!

Hat's euch denn gefallen´? Wollt ihr mehr davon?
ggg
 

Radiotrinker

Gesperrter Benutzer
#13
AW: Wer und was ist Chilliradio?

Grauenhaft diese Sendung. Vom Mailbomben-Sender nicht anders zu erwarten und ich wette nur die Freunde von Konni haben nur zugehört, ansonsten hätte er nicht wieder 5000 Mails vor der Sendung rausgeschickt mit der Bitte man solle das Dumpfbacken-Projekt einschalten. Und gescheit in die Klapfe zu spielen, hätte bissl mehr von dem Zeug Heavy Metal spielen können mit seiner Kittare. Also die nächste Sendung wird wahrscheinlich wieder mit Mailbomben angekündigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben