Wer verbirgt sich hinter der Radio / Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXLFunk

Gesperrter Benutzer
Vielleicht kann mir einer helfen. Ich versuche gerade mit Google herauszufinden, welche Eigentümer sich hinter "Radio / Tele FFH GmbH & Co. BetriebsKG" verbergen. Leider kommt da nichts. Wer weiss, welche Zeitungen, Medienunternehmen, Einzelpersonen oder wer auch immer Anteile an FFH & Co. hält?
 
AW: Wer verbirgt sich hinter der Radio / Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG?

Ob das ganz so einfach ist sei mal dahin gestellt. Die Daten der KEK sind von 2008. Die Daten im Handeslregister wurden im vergangenen Dezember geändert. Was da ergänzt wurde läßt sich schlecht sagen, die Auskunft ist online kostenpflichtig.
 
AW: Wer verbirgt sich hinter der Radio / Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG?

Vielen Dank, Steve!

Nur wie kann ich dieses Knäuel auf die Hauptanteilseigner reduzieren? Springer hat 15 Prozent und wer sind die anderen?

Gibt es zentrale Personen der Eigner, die man zu FFH ansprechen kann? Auf wen müsste ein Herr Hillmoth hören?
 
AW: Wer verbirgt sich hinter der Radio / Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG?

Mal sehen, wie es weitergeht. Bislang hatte ich erst einmal das Vergnügen.
Da machte er einen sehr unkomplizierten und engagierten Eindruck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben