Wer von Euch hört "Star*Sat Radio"???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehört Star-Sat eigendlich zu der Firma Technisat oder sind die bei denen nur "Dauerkunde"? Seit Jahren laufen dort Technisat-Werbespots.
 
Die Technisat-Spots laufen seit ca. 1993, als der Sender von dieser Firma nahe stehenden Personen übernommen wurde, es waren, glaube ich die selben, welche auch hinter den damaligen RadioRopa Info standen. Zunächst wurde aus den Studios dieses Senders aus Daun in der Eifel gesendet, wo auch Technisat seinen Sitz hat. Später ist Star*Sat dann nach Thüringen umgezogen, aber da waren die schon exklusiv digital. Außerdem gehört zu der Gruppe auch noch das Magazin "infosat" welches früher auch die Playlisten der Specials (am Abend eine Stunde lang Titel von einem Interpreten oder Gruppe) abgedruckt hat.

Weiß noch jemand etwas aus der Anfangszeit des Senders, etwa über Jo Lüders (der kürzlich verstorben ist), und weiß jemand etwas über RadioRopa bzw. das Medienangegement der Technisat-Gruppe? Wäre nett, wenn es hier Infos gäbe...
 
Ich kann zwar Star*Sat-Radio schon seit mehreren Jahren nicht mehr hören, da ich nur Kabelanschluß habe, aber am Programm scheint sich ja nicht viel geändert zu haben. Ich kann mich nur voll der Meinung von TechniSurfer anschließen, als das Programm noch aus Grünwald kam, war es gut, später dann war es sauschlecht, meiner Meinung nach eines der schlechtesten Radioprogramme Deutschlands. Aber wie Radiocat schon sagt, als richtigen Radiosender kann man das Programm wohl auch nicht bezeichnen.
 
Hey, was ist mit Star*Sat Radio los? Die senden nicht mehr über den ADR!
Im Satelli-Text stand nur: "Star*Sat Radio unterbricht Sendebetrieb"
Das bedeutet doch eigentlich, das der Sender wieder kommen muß, oder??? Ist das etwa das Aus für den Sender? :(
 
Auf www.starsat.de kann ich das Programm auch nicht mehr hören!
frown.gif


[Dieser Beitrag wurde von Keule am 14.11.2001 editiert.]
 
Tja das ist ganz schön blöd. Habe auch eine Mail zu Star*Sat Radio geschrieben. Aber leider bekomme ich da keine Antwort! :(
 
Schade. Habe im Spätsommer noch mal ein Star*Sat revival erlebt (kannte es noch aus Kabel/DSR Zeiten). Im DAB Paket 11c (IRT) in München.

War eine echte Alternative zu den ganzen TOP40 Sendern da unten. Auf eine E-Mail habe seit zwei Monaten keine Antwort erhalten. Star*Sat Radio war auf DAB schon seit Ende Oktober nicht mehr zu hören.

Richtig cool war der Sender allerdings nur bis in die frühen Neunziger. Damals noch aus Grünwald...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben