Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BR-Radiofan

Benutzer
Die spielen doch seit Jahren immer den gleichen Brei. Der muss einem doch schon aus den Ohren raushängen.Da hört man doch lieber Bayern1.Die haben in letzter Zeit die Rotation deutlich verbreitert.Dazu gibt es wieder eine Wunschsendung am Sonntag Abend und einmal im Monat ein Musik- Spezial Wochenende.Im Januar war es ein 60er Jahre, im Februar Schlager,im März
Rock und Musikbox Wochenende und im April der 50Jahre Grand Prix Tag.
Außerdem jetzt Stündlich Regionale Nachrichten.Das könnte Radio Arabella in München schon Hörer kosten,da viele nur wegen den stündlichen Stadtnachrichten Arabella hörten.
 
AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

Das einzige was man bei Arabella kritisieren kann, ist die andauernde Werbung. Die geht einem echt auf den Senkel. Bei kaum einem anderen Sender hat man den Eindruck von soviel Werbung in der Stunde. Am Programm selbst kann ich nichts schlimmes finden. Halt ein Oldie-Programm.
 
AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

BR-Radiofan schrieb:
Die spielen doch seit Jahren immer den gleichen Brei. Der muss einem doch schon aus den Ohren raushängen.Da hört man doch lieber Bayern1.Die haben in letzter Zeit die Rotation deutlich verbreitert.

Kein Wunder - so weit ich informiert bin, sind die Musik-Redakteure von Bayern1 ehemalige Arabellas.
Überhaupt finde ich vor allem die Morningshow bei Arabella nicht mehr so gut wie früher - als Hakan Turan noch dabei war, wurde man wenigstens ordentlich informiert!
 
AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

Dafür versuchen sich Monika Littel und Stefan Trinkl gemeinsam mit anderen (u.a. Stephan Lehmann) als Sänger...
 
AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

Wo ist Hakan Turan eigentlich jetzt? Kenne ihn noch von ANtenne Bayern-Zeiten. Der war damals schon klasse!
 
AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

Turan ist immer noch ´ne ganz große Nummer - und zwar in der Morgenshow des jüngstens mit dem Landesmedienpreis ausgezeichneten Erfolgssenders DONAU 3 FM...
 
AW: Wer will eigentlich noch Radio Arabella hören?

Ich hätte ihn gerne lesen wollen (und hätte mich hier auch richtig über meinen einstigen Lieblingssender auskotzen können), aber leider 3 Wochen zu spät entdeckt.

Nur soviel - aus dem Arabella, das ich früher 24/7 hören konnte, ist heute ein 30-Sekunden-Ausschaltfaktor geworden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben