Wer wird bei Antenne Brandenburg Nachfolger von Mathias Priebe?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wie Mathias Priebe auf seiner Homepage bekannt gibt, endete sein Vertrag bei Antenne Brandenburg am 31.03.2006. Verlängert wird wohl nicht. Schade !

Gibt es schon Informationen, wer die Morgensendung im Wechsel mit Alexander Dieck übernimmt ? Dieck ist nun schon die zweite Woche hintereinander dran, dann müßte doch schon bald eine neue Morgen-Personality auftauchen.

Oder macht man es wie 88,8, wo schon seit fast einem halben Jahr ausschließlich Ingo Hoppe morgens zu hören ist, daß es keinen zweiten Morgenmoderator geben wird ?

Als Marktführer hätte Antenne hier doch wirklich eine(n) richtigen(n) Spitzen-Mann/Frau verdient.
 
#2
AW: Wer wird bei Antenne Brandenburg Nachfolger von Mathias Priebe ?

Schicke doch mal eine Mail an den zuständigen Chefredakteur oder rufe das AB-Hörertelefon an.
 
#4
AW: Wer wird bei Antenne Brandenburg Nachfolger von Mathias Priebe?

offensichtlich muß Alexander Dieck das alleine schultern, nachdem Anfang der Woche Inka Gluschke mehr oder weniger schläfrig die Vertretung für 2 Tage übernahm.
 
#5
AW: Wer wird bei Antenne Brandenburg Nachfolger von Mathias Priebe?

An heute moderiert nun Marcus Asmus die Morgensendung bei Antenne Brandenburg. Was ich über ihn gefunden habe, ist, daß er bisher Brandenburg-Reporter war. Vor einigen Wochen war er auch einmalig in "Lollipop" zu hören.

Er klingt nett und paßt gut in die Moderatorenriege von AB.

Leider ist jedoch wohl nicht mehr zeitgemäß, solche Positionen mit langjährigen Radio-Voll-Profis oder richtigen Urgesteinen zu besetzen.

Tja, man muß eben auf die Kosten achten ...
 
#6
AW: Wer wird bei Antenne Brandenburg Nachfolger von Mathias Priebe?

Und wieder eine Folge aus der "erfolgreichen" rbb-Sendereihe: Wie demontiere ich mich selbst... :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben