Wer wird Nachfolger von George (Radio Regenbogen)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundert es eh, dass er es solange da ausgehalten hat.

Soll Carsten Thorn die Sendung übernehmen und sich der gute Klaus mal was trauen.
 
Früher hieß die Morgensendung "Vitamin R". Den Namen fand ich noch pfiffig. Heute heißt das "Die Mornigshow". Einfallsloser gehts ja nun wirklich nicht. Aber der Sender hat ja auch nur nachgelassen.
 
Wenn ich da nur an seine Zeit als Morgenmoderator bei Antenne 1 denke wird mir ganz anders. Das war damals wirklich die schlimmste Morgensendung in Baden-Württemberg.
 
Der Bernd wuppt das schon. Alles Gute!
Und selbst wenn nicht: Dann hat er halt nach zwei oder drei Jahren die Regentonne leer getrunken und sucht sich einen anderen (mittel)großen Sender in Deutschland. Jener Stationen, , die Lennert noch nicht als Morgenmoderator beglückt hat, gibt es nämlich noch mehr als Ihr denkt! Unterkommen würde er schon wieder irgendwo, da bräuchte er sich keine Sorgen zu machen.
 
Alpharadio schrieb:
Klingt ja gruselig die neue Morningshow bei Regenbogen
Was hast du erwartet?
Irgendwie ist es ja schön, wenn Menschen noch Hoffnungen haben, aber manchmal fragt man sich schon, was sie von Luftschlössern unterscheidet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Regentonne ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Sagen wir so: Sie ist quasi durchgerostet und kann eigentlich auf den Altmetallschrott. Das fängt schon beim Sound an: Dynamikloser Matsch, es geht weiter beim Programm (keine Höhepunkte) und endet bei der Musik (ebenfalls ein Brei ohne Höhen und Tiefen). Man könnte den Sender schadlos abschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben