Wer wird neuer CDU-Vorsitzender?


#1
Morgen wird gewählt. Kann Merz die CDU zurück in die Vergangenheit führen, oder darf Kramp-Karrenbauer die ausgeleierte Kutsche von Frau Merkel übernehmen? Oder wird vielleicht doch der Superprinz Spahn gewählt und küsst das Dornröschen endlich wieder wach?
Will jemand ein bisschen mitspekulieren? Ich tippe auf Frau Konsens-Karrenbauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Glückwunsch, richtig getippt. Ich glaube, es ist auch richtig so. AKK ist konservativer als Merkel, aber nicht so sozial kalt wie Merz, der ja am liebsten die Renten privatisieren wollte.
Das AKK die Merkel-Politik 1:1 so weiter führen wird, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn das die AfD die nächsten Wochen lautstark behaupten wird, um ihre Wähler bei der Stange zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben