Wer wird neuer CR in Münster?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badenser

Benutzer
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es jemand aus Niedersachsen sein. Schreckliche Aussichten. Weiß jemand was ? Ein ex-Niedersachse grüßt aus dem Ländle.
 
AW: Wer wird neuer CR in Münster?

Na ja Niedersachsen ist nicht so weit weg von Münster.... Da muss man tolerant sein. Die können ja nix dafür...

Ein NRWler
 
AW: Wer wird neuer CR in Münster?

nee die Logik passt nicht. Die Fürhungsriege beider großen privaten Radiosender in Niedersachsen kommt nicht aus diesem Bundesland
 
AW: Wer wird neuer CR in Münster?

Stimmt, aber wer unter ner schlechten Führung arbeitet, der kann es irgendwann auch nicht besser. Am besten wäre, die Münsteraner nehmen einen aus NRW, der weiß wenigstens wie die VG tickt. Hörte übrigens aus NS, dass ein Herr Wessels oder so in Münster anheuert. Kennt den jemand ?
 
AW: Wer wird neuer CR in Münster?

Bei ffn gibt es den Michael Wessels, der dort seit vielen Jahren Nachrichtenredakteur ist. Und: Er hat eine NRW-Lokalfunk-Vergangenheit.

Also, schau'n mer mal......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben